Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sag das mal Mehmet Abi aus Bursa oder Ayse Teyze aus Izmir. (Die würden gleich deine Ohren lang ziehen :D)

Oder frag einfach die Userin Dayko2, sie hat Bosniakische Vorfahren.

Wie gesagt ihr könnt das nicht verstehen. :)

Mehmet Bubi Abu Baba lebt in der Türkei, der kann sich fühlen als was er will. Bosniakan sind und waren nie Türken, was für ein lächerlicher Gedanke :lol:

Es gibt doch auch Tr Schulen dort....wo bitte findest des hier im d?

Immer des gleiche Schema in fast jedem Land.....Forderungen durchsetzen, Pflichten werden mal zur Seite gestellt.

Ich sage doch, dass ich mit der Handhabung kein Problem habe. Nur darf man nirgendswo Menschen vorschreiben, was sie zu sein haben.

Da hat Cavusoglu Recht, er ist ein Esel aber er hat Recht. Ich würde es auch unterstützen, wenn Griechen in der Türkei das Gleiche fordern.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr werdet es früher oder später akzeptieren müssen, dass da Türken leben.

- - - Aktualisiert - - -

Mehmet Bubi Abu Baba lebt in der Türkei, der kann sich fühlen als was er will. Bosniakan sind und waren nie Türken, was für ein lächerlicher Gedanke :lol:

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Es reicht uns, wenn Bosniaken sich den Türken näher fühlen als Kroaten oder Serben :lol:

Eeeh ich spreche auch über die hunderttausenden Bosniaken aus der Türkei.

Und finde mir jetzt ein Bosniake aus der Türkei, der meiner These nicht zustimmt.

Und wieso? Ich hab gedacht dort gibt es keine Türken. :D
Witzbold......ich sag ja nicht, es gebe keine.....nur nicht so viele und wozu den Zusatz Tr wenn man einen Gr Pass hat? Macht man hier in d auch nicht.

Wo bitte ist der Unterschied nun?

Alles europäischer Standart. Oder redet ihr von den früheren Jahren.

Ich sage doch, dass ich mit der Handhabung kein Problem habe. Nur darf man nirgendswo Menschen vorschreiben, was sie zu sein haben.

Da hat Cavusoglu Recht, er ist ein Esel aber er hat Recht. Ich würde es auch unterstützen, wenn Griechen in der Türkei das Gleiche fordern.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr werdet es früher oder später akzeptieren müssen, dass da Türken leben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Es reicht uns, wenn Bosniaken sich den Türken näher fühlen als Kroaten oder Serben :lol:

Es würde nie ein Hehl daraus gemacht das es Türken in Thrakien gibt das Problem ist das die türkische Regierung Leute zu Türken machen will die keine Türken sind.

Zurück
Oben