blacksea
Kuzeyin Uşağı
Es gibt doch auch Tr Schulen dort....wo bitte findest des hier im d?
Und wieso? Ich hab gedacht dort gibt es keine Türken.
Das sind keine Türken sondern die moslemischen Einwohner Thrakiens.
Türkische Minderheiten heute
Balkantürken siedeln vor allem in folgenden Ländern:
Ach er hat wieder bei CoD Verloren gegen griechen .Das sind keine Türken sondern die moslemischen Einwohner Thrakiens.
Sag das mal Mehmet Abi aus Bursa oder Ayse Teyze aus Izmir. (Die würden gleich deine Ohren lang ziehen )
Oder frag einfach die Userin Dayko2, sie hat Bosniakische Vorfahren.
Wie gesagt ihr könnt das nicht verstehen.
Immer des gleiche Schema in fast jedem Land.....Forderungen durchsetzen, Pflichten werden mal zur Seite gestellt.
Mehmet Bubi Abu Baba lebt in der Türkei, der kann sich fühlen als was er will. Bosniakan sind und waren nie Türken, was für ein lächerlicher Gedanke
Mehmet Bubi Abu Baba lebt in der Türkei, der kann sich fühlen als was er will. Bosniakan sind und waren nie Türken, was für ein lächerlicher Gedanke
Witzbold......ich sag ja nicht, es gebe keine.....nur nicht so viele und wozu den Zusatz Tr wenn man einen Gr Pass hat? Macht man hier in d auch nicht.Und wieso? Ich hab gedacht dort gibt es keine Türken.
Eeeh ich spreche auch über die hunderttausenden Bosniaken aus der Türkei.
Und finde mir jetzt ein Bosniake aus der Türkei, der meiner These nicht zustimmt.
Ich sage doch, dass ich mit der Handhabung kein Problem habe. Nur darf man nirgendswo Menschen vorschreiben, was sie zu sein haben.
Da hat Cavusoglu Recht, er ist ein Esel aber er hat Recht. Ich würde es auch unterstützen, wenn Griechen in der Türkei das Gleiche fordern.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr werdet es früher oder später akzeptieren müssen, dass da Türken leben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Es reicht uns, wenn Bosniaken sich den Türken näher fühlen als Kroaten oder Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen