Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und die vertreten natürlich die Pomaken usw auch und werden kurz um zu Tr gemacht.

nur, müsste man die Pomaken mal fragen, ob sie sich als türken sehen!?!?

Ich hab da so andere Erfahrungen......so ähnliche wie wenn ich n Araber frag wie sehr er sich mit der Türkei verbunden sieht.

Halte ich für eine sehr gute Idee. Wer sich nicht als Türke fühlt, ist auch keiner.

Kam mal im gr. Fernseher wie ein normaler Pomake gezwungen worden ist sich als Türke zu outen Scheiß türkisches Konsulat in Komotheni Schließen wer ein Ausweis braucht den kann zur Türkei gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind auch Türken.

Selbst du als Neugrieche hast türkische und persische Vorfahren.

Und du warst früher Grieche/Hellene so what?.

Und die vertreten natürlich die Pomaken usw auch und werden kurz um zu Tr gemacht.

Ich hab da so andere Erfahrungen......so ähnliche wie wenn ich n Araber frag wie sehr er sich mit der Türkei verbunden sieht.

Ja müsste man Fragen, nur bilden die Pomaken dort nicht die Mehrheit der Muslime.

Nachdem die wiederum griechische Vorfahren hatten kann man als Grieche doch absolut entspannt bleiben!?!?

Der einzige Staat in der Region, der überwiegend aus Minderheiten zusammengesetzt wurde, das ist die Türkei.
Begonnen hat die Türkisierung 1923, und das Ergebnis sehen wir heute in der dritten Generation, z.B. beim ehemaligen User Blacksea, der mal so mal anders schreibt.

Seit wann bildet eine Religion (z.B. Islam) die Basis für eine Ethnie?
Ist ja schon beinahe so wie in Bosnien.

oh der selbsternannte pomakologe will uns sagen,als was sie dich pomaken fuehlen ::lol:

ein grossteil der pomaken sieht sich als turken und ein teil sehen sich nur als pomaken,hier geht es aber um turken und nicht um pomaken..

Bei vielen Pomaken herrscht Verwirrung über ihre eigene ethnische Zugehörigkeit. Während sich viele eher mit Türken oder allgemein mit der "muslimischen Minderheit" identifizieren, legen andere Wert auf ihre besondere pomakische Abstammung und Kultu
https://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=192

Halte ich für eine sehr gute Idee. Wer sich nicht als Türke fühlt, ist auch keiner.
.....am Schluss bleiben doch nicht so viel Türken übrig wa?

ich warte mal bis die Türkei mal auf die Idee kommt meine Rechte in Gr durchzusetzen, weil sie der Meinung ist ich wär ein christianisierter Türke nur bin.......

.....am Schluss bleiben doch nicht so viel Türken übrig wa?

ich warte mal bis die Türkei mal auf die Idee kommt meine Rechte in Gr durchzusetzen, weil sie der Meinung ist ich wär ein christianisierter Türke nur bin.......

Laut tuf tuf das Schwule wölchen gibt es eine Größe türkische Minderheit in Thrakien sieht du er hat mehr Ahnung als du der dort Lebt.

Zurück
Oben