Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Nicht wirklich. Vor der Kriese war Westthrakien mal die Region, mit der hoechsten Arbeitslosigkeit. Mehr nicht.
Wird mit der Pipeline (die jetzt doch gebaut werden soll?) wahrscheinlich anders.

Diese Pipeline ist unsere Lebensversicherung. Wenn ich Samaras wäre, würde ich nochmehr sone Verträge mit den Russen abschließen. Gibt den am besten soviele Militärbasen wie möglich und Zugriff zur Ägais.

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.

Die meisten Muslime in Athen sind illegale Einwanderer. Soweit kommt es noch, das wir für Leute die dem Staat Geld kosten, nochmehr Geld ausgeben, damit diese eine Moschee haben. Die Muslime die legal in GR sind (muslimische Minderheit) die haben Moscheen in Thrakien. Wenn ihnen Athen nicht passt, sollen die zur Türkei gehen, dort haben sie soviele Moscheen wie sie wollen.

Die meisten Muslime in Athen sind illegale Einwanderer. Soweit kommt es noch, das wir für Leute die dem Staat Geld kosten, nochmehr Geld ausgeben, damit diese eine Moschee haben. Die Muslime die legal in GR sind (muslimische Minderheit) die haben Moscheen in Thrakien. Wenn ihnen Athen nicht passt, sollen die zur Türkei gehen, dort haben sie soviele Moscheen wie sie wollen.

Geld, Geld, Geld.

Ihr seid ja schlimmer als die Juden.

*Stereotype ende*

Anhänge

Da haben die noch in Höllen gelebt.

Also in Athen?

- - - Aktualisiert - - -

In Qatar gibt es z.b Kirchen.

Ich glaube es ist gesetzlich verboten in Athen Moscheen zu eröffnen.
Ich weis nicht ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat.

Nein. Es war nie verboten. Die Verfassung wurde direkt nach der Unabhaengigkeit verfasst.
Man wollte (insbesondere waehrend der Diktatur) einfach nur keine eroeffnen.
Und dannach gab es zu wenig muslimische Staatsbuerger in Athen...

- - - Aktualisiert - - -

Dafuer gibt es in Edessa und Umgebung welche, die dort schon ewig stehen. Da es aber kein Schwein interessiert, vergammeln die trotz Renovierung langsam aber sicher.

Geld, Geld, Geld.

Ihr seid ja schlimmer als die Juden.

*Stereotype ende*

Sag ma biste bescheuert??Die Menschen haben selber keine Kohle unten um sich was zu Essen zu kaufen und dann sollen sie von ihren Steuergeldern auch noch Sachen für Illegale bezahlen??Hat man dir ins Gehirn geschissen alla? Und zu deinem Bildchen, dein lieber Staat verfrachtet die illegalen direkt in den Westen nach GR und irgendwelche Türken ziehen ihnen dabei noch nebenbei die letzte Kohle aus der Tasche um sie irgendwo auf der Ägais auszusetzen. Also komm mir nicht auf die Samariter Tour. Also wenn du schon jemanden kritisieren willst, fang bei der Töakei an

Ich war bei einer Wahrsagerin und fragte sie wann es den endlich eine Moschee in Athen geben wird, weil dieses Thema die Türkischen Balkanforum User brennend interessiert. Ihr könnt euch freuen sie sagte zu mir es wird eine Moschee in Athen eröffnet werden ein Jahr konnte sie leider nicht sehen:( sie sagte nur es wird in dem Jahr passieren in dem die Glocken der Hagia Sophia in Istanbul wieder läuten werden.
:katii:

Zurück
Oben