Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
@TS61.

Dir würde es auch nicht gefallen wenn in deinem Viertel in der Türkei die Glocken leuten würden, von daher...

Warum lūgst du? Wo in Trabzon läuten die Glocken?

Ich lüge nicht! Du hast eine Frage gestellt und meine Antwort war,dass es in der Türkei durchaus Kirchen gibt wo Glocken läuten.In Trabzon läuten vielleicht nicht die Glocken ich weiß es nicht aber in der Stadt steht eine Kirche! Was ist mit Atina?

Darauf sind einige Griechen stolz!
Sieht so aus. Traurig...

Die BF-Türken versuchen den Griechen zu erklären, dass in fast jeder türkischen Stadt Kirchen gibt und posten Bilder und die BF-Griechen sagen, dass sie auf keinen Fall eine Moschee in Athen haben wollen und einige machen sich auch noch über Muslime lustig. Was für ein Unterschied. Und genau diese Leute meinen dann, dass Türken Barbaren und Intolerant seien :lol:

Sieht so aus. Traurig...

Die BF-Türken versuchen den Griechen zu erklären, dass in fast jeder türkischen Stadt Kirchen gibt und posten Bilder und die BF-Griechen sagen, dass sie auf keinen Fall eine Moschee in Athen haben wollen und einige machen sich auch noch über Muslime lustig. Was für ein Unterschied. Und genau diese Leute meinen dann, dass Türken Barbaren und Intolerant seien :lol:
Mädel es gab kirchen bevor es den Islam und Türken gab.::lol:

Sieht so aus. Traurig...

Ich kann mich dir nur anschließen! Nur würde ich nicht alle Forumsgriechen unter einen Kamm scheren,denn es gibt auch welche die anders denken. :)

Zurück
Oben