Die Ägais ist ein wichtiger geostrategischer Punkt, da es Europa und Asien verbindet. Das der Russe schon immer Einfluss in der Ägais haben wollte, zeigt die Geschichte. Indem Sinne solltest du dich mal erst besser informieren, bevor du zu einem Entschluss kommst.
Scheinbar hast du es nicht so mit dem Lesen, daher sage ich es gerne nochmal.Mir ist schon klar, dass es keine wahre brüderliche Freundschaft gibt, nur Interessen. Daher muss man die Russen einbinden, damit diese ihre wirtschaftlichen Interessen wahren siehe Pipeline Alexandroupolis-Burgas. Das war das erste mal wo ich meinen Hut vor Karamanlis gezogen habe. Diese Pipeline ist mehr als Goldwert aus Wirtschaftlicher und Strategischer Sicht. Das dem Westen das nicht passt und die Karamanlis umbringen wollten, zeigt mal wieder wie unberechenbar der Westen ist.
Unser "Komsu" wollte, will und wird uns immer ans Leder wollen. Das ist ein Fakt. Die Türkei provoziert ständig einen Krieg und stellt ausnahmslos die territorielle Hoheit Griechenlands ins Frage. Das einzige was dieses lächerliche Bündnis geschafft hat ist, dass die Türkei uns nicht schon längst den Krieg erklärt hat. Die Provokationen der Türkei haben nicht aufgehört anhand des Bündnisses.