Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lüge nicht! Du hast eine Frage gestellt und meine Antwort war,dass es in der Türkei durchaus Kirchen gibt wo Glocken läuten.In Trabzon läuten vielleicht nicht die Glocken ich weiß es nicht aber in der Stadt steht eine Kirche! Was ist mit Atina?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht so aus. Traurig...

Die BF-Türken versuchen den Griechen zu erklären, dass in fast jeder türkischen Stadt Kirchen gibt und posten Bilder und die BF-Griechen sagen, dass sie auf keinen Fall eine Moschee in Athen haben wollen und einige machen sich auch noch über Muslime lustig. Was für ein Unterschied. Und genau diese Leute meinen dann, dass Türken Barbaren und Intolerant seien :lol:

Egal dafür kommen sie dann in die Hölle und ihr in den Himmel;)

Ich kann mich dir nur anschließen! Nur würde ich nicht alle Forumsgriechen unter einen Kamm scheren,denn es gibt auch welche die anders denken. :)
Bei diesem Themata wie Amphion sagen würde nicht alle sind gegen eine Moschee .

Diese Pipeline ist unsere Lebensversicherung. Wenn ich Samaras wäre, würde ich nochmehr sone Verträge mit den Russen abschließen. Gibt den am besten soviele Militärbasen wie möglich und Zugriff zur Ägais.

Diese Pipeline ist vor allem auch geschenktes Geld...
Ihr solltet am besten noch weitere Deals (Bereich Landwirtschaft, Tourismus und Transportwesen) abschliessen.

- - - Aktualisiert - - -

Darauf sind einige Griechen stolz!

Wirklich? Wer?

- - - Aktualisiert - - -

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne Moschee :sad3:

Athen ist auch die einzige europaeische Stadt, deren muslimische Buerger kuenstlich von dort entfernt wurden. Bedanken kannst du dich bei Atatuerk.

PS: Was genau ist das nochmal?:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...LaHU6zCCsXT7Aaph4GwAQ&ved=0CDoQ9QEwAQ&dur=452

Diese Pipeline ist vor allem auch geschenktes Geld...
Ihr solltet am besten noch weitere Deals (Bereich Landwirtschaft, Tourismus und Transportwesen) abschliessen.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich? Wer?

- - - Aktualisiert - - -

Athen ist auch die einzige europaeische Stadt, deren muslimische Buerger kuenstlich von dort entfernt wurden. Bedanken kannst du dich bei Atatuerk.

PS: Was genau ist das nochmal?:

Google-Ergebnis für http://www.athen.citysam.de/fotos-athen-i/altstadt-und-umgebung/am-roemischen-forum/tzisdaraki-moschee-3.jpg

Der Bevölkerungsaustausch wurde von der griechischen Regierung vorgeschlagen....

Mann mann Wo ist der griechische Stolz und Mut geblieben ?

Was hat das jetzt mit Mut und Stolz zu tun??Russland wäre für Griechenland ein wichtiger strategischer und wirtschaftlicher Partner.. Und die Geschichte zeigt, dass die Türkei immer über Griechenland hergefallen ist, wenn es den Griechen am schlechtesten ging. Und das die Türkei auf Thrakien und die Ägais schielt ist kein Geheimnis. Nicht umsonst träumt Davutoglu und Erdogan vom Neu-Osmanischen Reich. Sowas nennt man Sicherheitsmaßnahmen treffen. Im Gegensatz zu dem Westen (Der uns höchstwarscheinlich im Stich lassen würde) würde Putin uns zur Hilfe eilen. (Nicht aus Nächstenliebe, so Naiv bin ich nicht, dass ist mir schon klar, dass es nur Interessen gibt und keine wirkliche Freundschaft) Darum Russland schön in die Ägais einbinden lassen, damit diese einen Grund haben euch den Marsch zu blasen, sollte die Türkei wieder irgendwas in der Richtung probieren

Sag ma biste bescheuert??Die Menschen haben selber keine Kohle unten um sich was zu Essen zu kaufen und dann sollen sie von ihren Steuergeldern auch noch Sachen für Illegale bezahlen??Hat man dir ins Gehirn geschissen alla? Und zu deinem Bildchen, dein lieber Staat verfrachtet die illegalen direkt in den Westen nach GR und irgendwelche Türken ziehen ihnen dabei noch nebenbei die letzte Kohle aus der Tasche um sie irgendwo auf der Ägais auszusetzen. Also komm mir nicht auf die Samariter Tour. Also wenn du schon jemanden kritisieren willst, fang bei der Töakei an

Weißt du wie viele "Illegale" Menschen in der Türkei gibt?

Eine Millionen.

Und dann noch eine Millionen Flüchtlinge in Camps zusätzlich.

Wir ernähren sie fast alle alleine mit unseren Steuergelder. Die paar Euros die von den EU-Staaten kommen reicht nicht mal für 2-3 Camps.

Und bei uns sagt keiner baut euch selbst die Camps usw.

Was hat das jetzt mit Mut und Stolz zu tun??Russland wäre für Griechenland ein wichtiger strategischer und wirtschaftlicher Partner.. Und die Geschichte zeigt, dass die Türkei immer über Griechenland hergefallen ist, wenn es den Griechen am schlechtesten ging. Und das die Türkei auf Thrakien und die Ägais schielt ist kein Geheimnis. Nicht umsonst träumt Davutoglu und Erdogan vom Neu-Osmanischen Reich. Sowas nennt man Sicherheitsmaßnahmen treffen. Im Gegensatz zu dem Westen (Der uns höchstwarscheinlich im Stich lassen würde) würde Putin uns zur Hilfe eilen. (Nicht aus Nächstenliebe, so Naiv bin ich nicht, dass ist mir schon klar, dass es nur Interessen gibt und keine wirkliche Freundschaft) Darum Russland schön in die Ägais einbinden lassen, damit diese einen Grund haben euch den Marsch zu blasen, sollte die Türkei wieder irgendwas in der Richtung probieren

Für Griechenland ist Russland ein strategischer Partner aber nicht umgekehrt.
Russland schert sich ein Dreck um Serbien oder Griechenland.
Ich denke ihr sollten lieber Frieden und eine strategische Partnerschaft mit eurem Komsu anstreben.
Bye the way wir sind beide NATO Partner also Verbündete.

Zurück
Oben