Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich nicht will, dass Athen so aussieht und vor allem nicht für die illegalen Einwanderer.

Die ein paar Minaretten würden Betonblock Athen aufhübschen. In Istanbul haben wir damit absolut keine Probleme. Ultra geile Metropol mit legalen Eigenschaften.

Außerdem haben Moscheen eine gute Funktion. Wenn die Gläubigen zum Gebet antreten, herrscht auf den Straßen weniger Stau und Verkehr.
 
die meisten pomaken fühlen sich als türken oder der türkischen kultur zugehörig auch kein wunder wenn griechenland diese leute jahrzehnte lang diskriminiert hat.

Bei vielen Pomaken herrscht Verwirrung über ihre eigene ethnische Zugehörigkeit. Während sich viele eher mit Türken oder allgemein mit der "muslimischen Minderheit" identifizieren, legen andere Wert auf ihre besondere pomakische Abstammung und Kultur. Nur wenige haben begonnen, sich mit dem griechischen Staat zu identifizieren.

Die Pomaken in Griechenland
 
Ich komme teils aus Thrakien und muss sagen das die Pomaken die ich kennengelernt habe voll und ganz hinter Griechenland stehen und sich als Griechen sehen. Sie werden meistens wütend wenn man sie als Türken bezeichnet
Erzähl kein Schwachsinn laut Tuf Tuf gibt es keine Muslimische Minderheit nur Türkische .
 
die meisten pomaken fühlen sich als türken oder der türkischen kultur zugehörig auch kein wunder wenn griechenland diese leute jahrzehnte lang diskriminiert hat.

20130311153810_mhp_.jpg
 
So, es reicht, macht euch nicht alle so unverschämt an Almila ran.

Heraclius
 
Zurück
Oben