Hamburg1711
Gesperrt
Du könntest mir auch mal was abgeben. Mir fehlen noch € 24'000 für meinen neuen BMW.
Heraclius
Einmal Grieche immer Grieche
Du könntest mir auch mal was abgeben. Mir fehlen noch € 24'000 für meinen neuen BMW.
Heraclius
Weil ich nicht will, dass Athen so aussieht und vor allem nicht für die illegalen Einwanderer.
Ich komme teils aus Thrakien und muss sagen das die Pomaken die ich kennengelernt habe voll und ganz hinter Griechenland stehen und sich als Griechen sehen. Sie werden meistens wütend wenn man sie als Türken bezeichnet
Bei vielen Pomaken herrscht Verwirrung über ihre eigene ethnische Zugehörigkeit. Während sich viele eher mit Türken oder allgemein mit der "muslimischen Minderheit" identifizieren, legen andere Wert auf ihre besondere pomakische Abstammung und Kultur. Nur wenige haben begonnen, sich mit dem griechischen Staat zu identifizieren.
Die Pomaken in Griechenland
Erzähl kein Schwachsinn laut Tuf Tuf gibt es keine Muslimische Minderheit nur Türkische .Ich komme teils aus Thrakien und muss sagen das die Pomaken die ich kennengelernt habe voll und ganz hinter Griechenland stehen und sich als Griechen sehen. Sie werden meistens wütend wenn man sie als Türken bezeichnet
die meisten pomaken fühlen sich als türken oder der türkischen kultur zugehörig auch kein wunder wenn griechenland diese leute jahrzehnte lang diskriminiert hat.
putzig was du alles für almila tust um bei ihr zu imponieren
Ich spare auch grad für meinen Lambo, hab schon 100€ gespart in den letzten Monaten, fehlen nurnoch 349900€Du könntest mir auch mal was abgeben. Mir fehlen noch € 24'000 für meinen neuen BMW.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen