die usa erkennt die türkische minderheit in westthrakien an
die usa erkennt die türkische minderheit in westthrakien an
Pleite USA kann vieles sagen im Lausanne Vertrag steht Muslimische Minderheit alles andere ist Irrelevant
Pleite USA kann vieles sagen im Lausanne Vertrag steht Muslimische Minderheit alles andere ist Irrelevant
die usa hat in der region einfluss von daher würde ich das schon zur kentniss nehmen
15 000 000 000 000interessant, das von einem Griechen zu hören...okay
Lausanne Vertrag und jetzt Nerv nicht .die usa hat in der region einfluss von daher würde ich das schon zur kentniss nehmen..vielleicht ist das auch eine reaktion der usa darauf ,das ihr eure häfen an die chinesen verkauft..
ihr müsst die türkische minderheit offziell anerkennen ,da führt kein weg vorbei europarat,türkei und jetzt auch die usa machen druck in der sache..
Genau so hat USA Fyrom als Macedonien anerkannt und was ist Passiert nichts so in dem Fall.Ein Scheiß haben die Amis ... Die Türken sind als muslimische Minderheit anerkannt ... alles läuft wie gehabt. Da kann sich der Ami wund schreien wie er will ...
Lausanne Vertrag und jetzt Nerv nicht .
Genau so hat USA Fyrom als Macedonien anerkannt und was ist Passiert nichts so in dem Fall.
Eigentlich hat die Türkei den Lausanne Vertrag gebrochen als sie 1955 als Griechen in Istanbul vertrieben haben.
Zum Glück sind wir Griechen gastfreundliche und gute Menschen und haben die Thrakische Moslems bleiben lassen
Eigentlich hat die Türkei den Lausanne Vertrag gebrochen als sie 1955 als Griechen in Istanbul vertrieben haben.
Zum Glück sind wir Griechen gastfreundliche und gute Menschen und haben die Thrakische Moslems bleiben lassen
Sonst hätten wir euch eure Hammelohren lang gezogen.
Gleich kommen die Hobby-Militaristen, welche eine Kaserne nur aus Bildern kennen, mit Antworten wie: "Euch blieb keine andere Wahl, sonst hätten wir euch binnen 24 Stunden eingenommen"
- -
Was hab ich gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen