salla be kardeş, tabakhaneye mok yetiştiren biri işte.vielleicht sollte ich auch wie sonne extra einen thread darüber aufmachen..
salla be kardeş, tabakhaneye mok yetiştiren biri işte.vielleicht sollte ich auch wie sonne extra einen thread darüber aufmachen..
Etwas zu spaet ist gut ... der Sultan hatte gegen Ende ausserhalb Konstantinijes ja fast nichts mehr zu sagen.
Der Niedergang eines Reiches wird stets von internen Problemen begleitet - Massgeblich war aber auch die militaerische Schwaeche... (notgedrungen) kleine Eliteheere und schlechte Artillerie, sowie die stark veraltete Flotte verhiessen im Zeitalter des starken Festungsbaus, des Kolonialismus, der Massenheere und der zunehmend das Schlachtfeld beherrschenden Artillerie schlechte Karten in militaerischen Konflikten...
Das sorgt zwar nicht direkt fuer den Niedergang, scheint aber fuer eine konstant ablaufende Verschiebung des Machtgleichgewichts Richtung Europa gesorgt zu haben.
Der Krieg kostete das Reich einfach immer mehr Kraft, Reichtum und interne Kontrolle...
salla be kardeş, tabakhaneye mok yetiştiren biri işte.
Beide sind so ziemlich alte Herren, der Grund für unfaehige Akademiker könnte an unserem Bildungssystem liegen. Ist es eigentlich Zufall, das beide Herren Kirimtataren sind?
Görmeyiverin hocam.:hihihi:- - - Aktualisiert - - -
Çok ayıp. Bir hanımın ağzına hiç yakışmayan cümleler bunlar. Hayalkırıklığına uğradım diyebilirım
- - - Aktualisiert - - -
europarat: griechenland wird und muss ihre türkische minderheit anerkennen müssen
Πού μας πάνε; - Oι ΗΠΑ αναγνώρισαν "τουρκική" μειoνότητα στην Δ.Θράκη! - Συνάντηση του Αμερικανού προξένου με το DEB
??? ??? ????; - O? ??? ??????????? "????????" ???o?????? ???? ?.?????! - ????????? ??? ?????????? ???????? ?? ?? DEB | ?????????? :: ??????? ???????
Pleite USA kann vieles sagen im Lausanne Vertrag steht Muslimische Minderheit alles andere ist Irrelevantdie usa erkennt die türkische minderheit in westthrakien an
Sag was ist mit Sonne?
Ich mach mir langsam sorgen,
Seit einer Woche hat er keine Massaker seitens Türken gepostet.
Ist er krank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen