Tigerfish
Gesperrt
kein geld für munition aber trotzdem hier den dicken raushängen lassen
Autsch!
kein geld für munition aber trotzdem hier den dicken raushängen lassen
hahahahahahahhahahaha
naja ich sach immer die Hoffnug stirbt zuletzt, vlt denke ja die Griechin,das unsere Panzer die falsche Abbiegung nehmen und nach Sofia fahren.
Dann hätten sie drei Stunden mehr auf der Uhr inihrem Abwehrkampf, also statt zwei mittlerweile sechs Stunden widerstand.
Sadık Ahmet bekam im Januar 1990 für die Bezeichnung der “Minderheit als türkische Minderheit” während seiner Wahlkampagne eine Haftstrafe auferlegt. Da der Prozessverlauf von internationalen Beobachtern beobachtet und vom niederländischen Fernsehen gefilmt wurde, hagelte es internationale Proteste auf Griechenland.
Zwei Tage nach dem Prozess kam es zu Gewaltausschreitungen von bis zu 1000 griechischen Extremisten in Komotini, während der über 400 türkische Geschäftsläden zerstört und 21 Menschen verletzt wurden. Die griechische Polizei schaute tatenlos zu.
Du kannst das hier aber nicht mit euren Vergehen vergleichen.
Aber ihr meint doch, dass die Griechen den Türken nie Gewalt zugefügt haben.
Also seit 1923.
Das meinen wir Relativ. Natürlich gibt es immer irgendwo irgendwas.
mit den paar Milliarden die man jährlich der Rüstungsindustrie in den hals wirft.
1000 Extremisten und 400 Türkische Geschäftsläden sind relativ?
Gegenüber staatlich organisierten Genozid-ähnlichen Massakern bei denen Millionen Starben, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen