Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs, macht ihr wieder Schwanzvergleich? Ihr Muselmänner habt doch eh den Kürzeren, da ihr beschnitten seid. Ah nein sorry, das sind ja die Juden. :lol:

Heraclius
 
hahahahahahahhahahaha


naja ich sach immer die Hoffnug stirbt zuletzt, vlt denke ja die Griechin,das unsere Panzer die falsche Abbiegung nehmen und nach Sofia fahren.
Dann hätten sie drei Stunden mehr auf der Uhr inihrem Abwehrkampf, also statt zwei mittlerweile sechs Stunden widerstand.

Eure Panzer sind in Griechenland das fast ausschließlich aus Bergen Strand und Klippen besteht so gut wie nutzlos genau so wie unsere viel zu vielen Panzer eigentlich nutzlos sind aber hey Hauptsache einen auf cool machen mit den paar Milliarden die man jährlich der Rüstungsindustrie in den hals wirft.:mongolol:
 
Sadık Ahmet bekam im Januar 1990 für die Bezeichnung der “Minderheit als türkische Minderheit” während seiner Wahlkampagne eine Haftstrafe auferlegt. Da der Prozessverlauf von internationalen Beobachtern beobachtet und vom niederländischen Fernsehen gefilmt wurde, hagelte es internationale Proteste auf Griechenland.


Zwei Tage nach dem Prozess kam es zu Gewaltausschreitungen von bis zu 1000 griechischen Extremisten in Komotini, während der über 400 türkische Geschäftsläden zerstört und 21 Menschen verletzt wurden. Die griechische Polizei schaute tatenlos zu.

Du kannst das hier aber nicht mit euren Vergehen vergleichen.
 
mit den paar Milliarden die man jährlich der Rüstungsindustrie in den hals wirft.:mongolol:

Das Verteidigungsdoktrin ist ja nicht nur auf Griechenland gerichtet. Mit der Zeit spielt es eher eine untergeordnete Rolle.
Bei manchen Staaten wie den Iran, Irak oder Syrien kann man nicht wissen wie unangenehm sie eines Tages werden können. Das Militärdoktrin richtet sich neben der Verteidigung u.a. auch zur Sicherung von Handelsrouten und Pipelines, die meit der Zeit mehr an Bedeutung gewinnen.
 
Zurück
Oben