Tigerfish
Gesperrt
Gegenüber staatlich organisierten Genozid-ähnlichen Massakern bei denen Millionen Starben, ja.
Geht das schon wieder los?
Gegenüber staatlich organisierten Genozid-ähnlichen Massakern bei denen Millionen Starben, ja.
Nach 1923, mit den Griechen, in der Türkei?
Also nach 1923? Nun ja, es gibt trotz dem einen Unterschied zwischen dem Staat und Militanten, teils illegalen Terrororganisationen.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen Toten und ein paar beschädigten Läden.
Die griechische Polizei schaute tatenlos zu.
So illegal waren die wohl nicht.
Es ist jedem seine Entscheidung ob er zuschaut oder nicht. Wenn heute Pakistaner verprügelt werden, von Anhängern der Goldenen Morgenröte schaut die Polizei auch
einfach nur zu. Ist das jetzt vom Staat angeordnet?
Es ist jedem seine Entscheidung ob er zuschaut oder nicht. Wenn heute Pakistaner verprügelt werden, von Anhängern der Goldenen Morgenröte schaut die Polizei auch
einfach nur zu. Ist das jetzt vom Staat angeordnet?
Einfach unmenschlich.
Die Polizei in der Türkei schaut nie zu, auch wenn gerade Kommunisten oder PKK-Sympathisaten verprügelt werden.
also kann der gr staat die bevölkerung nicht beschützen ist das nicht traurig? die polizei sollte für ordnung sorgen und nicht zu schauen wie menschen tot geprügelt werden..in demokratischen staaten wären diese polizsten ihren job los und hätten eine anzeige noch wegen unterlassene hilfeleistung.
Bei den Ausschreitungen gegen die Minderheiten sah die Polizei untätig zu[SUP][5][/SUP] bzw. duldete sie wohlwollend.
Quelle: Pogrom von Istanbul ? Wikipedia
Jetzt lass und nicht die Vergehen vergleichen, weil ich dich da auch bloßstellen werde.
Ich mein die Polizei von Heute.
Euer Polizei schaut zu, wie Pakistaner von Nazis verprügelt werde.
Unser gehen dazwischen, auch wenn sie dann angeschrien werden "bunlar kimin polisi" (Wessen Polizei ist das) usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen