Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist jedem seine Entscheidung ob er zuschaut oder nicht. Wenn heute Pakistaner verprügelt werden, von Anhängern der Goldenen Morgenröte schaut die Polizei auch
einfach nur zu.
Ist das jetzt vom Staat angeordnet?

Einfach unmenschlich.

Die Polizei in der Türkei schaut nie zu, auch wenn gerade Kommunisten oder PKK-Sympathisaten verprügelt werden.

Es ist jedem seine Entscheidung ob er zuschaut oder nicht. Wenn heute Pakistaner verprügelt werden, von Anhängern der Goldenen Morgenröte schaut die Polizei auch
einfach nur zu. Ist das jetzt vom Staat angeordnet?

also kann der gr staat die bevölkerung nicht beschützen ist das nicht traurig? die polizei sollte für ordnung sorgen und nicht zu schauen wie menschen tot geprügelt werden..in demokratischen staaten wären diese polizsten ihren job los und hätten eine anzeige noch wegen unterlassene hilfeleistung.

Einfach unmenschlich.

Die Polizei in der Türkei schaut nie zu, auch wenn gerade Kommunisten oder PKK-Sympathisaten verprügelt werden.

Bei den Ausschreitungen gegen die Minderheiten sah die Polizei untätig zu[SUP][5][/SUP] bzw. duldete sie wohlwollend.

Quelle: Pogrom von Istanbul ? Wikipedia

Jetzt lass und nicht die Vergehen vergleichen, weil ich dich da auch bloßstellen werde.

- - - Aktualisiert - - -

also kann der gr staat die bevölkerung nicht beschützen ist das nicht traurig? die polizei sollte für ordnung sorgen und nicht zu schauen wie menschen tot geprügelt werden..in demokratischen staaten wären diese polizsten ihren job los und hätten eine anzeige noch wegen unterlassene hilfeleistung.

Viele Polizisten haben auch ihren Job verloren. Doch die Situation in Griechenland ist momentan etwas Anarchistisch. Schwer Leute wirklich mit Beweisen zu schnappen.

Bei den Ausschreitungen gegen die Minderheiten sah die Polizei untätig zu[SUP][5][/SUP] bzw. duldete sie wohlwollend.

Quelle: Pogrom von Istanbul ? Wikipedia

Jetzt lass und nicht die Vergehen vergleichen, weil ich dich da auch bloßstellen werde.

Ich mein die Polizei von Heute.

Euer Polizei schaut zu, wie Pakistaner von Nazis verprügelt werde.

Unser gehen dazwischen, auch wenn sie dann angeschrien werden "bunlar kimin polisi" (Wessen Polizei ist das) usw.

Ich mein die Polizei von Heute.

Euer Polizei schaut zu, wie Pakistaner von Nazis verprügelt werde.

Unser gehen dazwischen, auch wenn sie dann angeschrien werden "bunlar kimin polisi" (Wessen Polizei ist das) usw.

Soll ich lachen? War es nicht die Türkische Polizei die einen Mörder gefeiert hat? Ich mein den Mörder von diesen Armenier.

Zurück
Oben