Soll ich lachen? War es nicht die Türkische Polizei die einen Mörder gefeiert hat? Ich mein den Mörder von diesen Armenier.
Soll ich lachen? War es nicht die Türkische Polizei die einen Mörder gefeiert hat? Ich mein den Mörder von diesen Armenier.
kein geld für munition aber trotzdem hier den dicken raushängen lassen
Die einzigen die den dicken raus hängen lassen seid ihr Forums-Türken (nicht alle, versteht sich) ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft, spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!
Könnte man diese Tat hindern? Haben die Polizisten beim Mord zugeschaut?
Das waren nur 3 Beamte, die Bilder mit ihm gemacht haben.
sie haben trotzdem ihren job gemacht und ihn festgenommen..wegen mir kann die gr polizei auch fotos von kriminellen griechen machen solange sie ihren job machen
... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft
spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!
schneller,
Dir ist klar, dass die gr. Streitkraefte nicht nur MEHR sind als die handvoll Irregulaere die eure Truppen (wie lange schon?) durch die Berge jagen, sondern auch noch um WELTEN besser ausgeruestet?
Seit dem die Griechen mit deiner Hilfe über den Warpantrieb verfügen und ihre Soldaten an jeden beliebigen Ort beamen können, sehe ich bei uns in der Tat ganz schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen