Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
kein geld für munition aber trotzdem hier den dicken raushängen lassen :funny11:

Die einzigen die den dicken raus hängen lassen seid ihr Forums-Türken (nicht alle, versteht sich) ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft, spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!

Die einzigen die den dicken raus hängen lassen seid ihr Forums-Türken (nicht alle, versteht sich) ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft, spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!

kannst du einmal wenigstens das gespamme und persönliche unterlassen? guck was arschi geschrieben hat ,dann muss er auch das echo vertragen so läuft es hier nunmal ab.

was ist falsch daran das ihr keine munition für eure leo2 habt

Könnte man diese Tat hindern? Haben die Polizisten beim Mord zugeschaut?

Das waren nur 3 Beamte, die Bilder mit ihm gemacht haben.

Naja soweit ich mich erinnere war einer von denen ein vorgesetzter oder so ähnlich von diesen "nur" 3 Polizisten und sie haben ihn als Held mit der Türkischen flagge in der Hand gefeiert und nicht "nur" Fotos geschossen.
Wobei man sagen sollte das Nikos aussagen einen eher nicht ganz richtigen eindruck erweckt es gab diesen vorfall das einige Polizisten zugeschaut haben 2012 aber im Regelfall greift die GR. Polizei da schon durch wen Leute auf der Straße verprügelt werden.

- - - Aktualisiert - - -

sie haben trotzdem ihren job gemacht und ihn festgenommen..wegen mir kann die gr polizei auch fotos von kriminellen griechen machen solange sie ihren job machen

Festgenommen wurden auch alle hochen Tiere der Goldenen Morgenröte.

... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft

Zu deiner Information, eine hundertprozentiges Freikaufen vom Wehrplicht ist nach dem heutigen Stand immer noch nicht möglich. Es bleibt nur beim dreiwöchigem Grundausbildung( zur meiner Zeit waren es 4 Wochen und durfte 5150 sauerverdiente Öhren blechen). Wer trotzallem die türkische Staatbürgerschaft aufgibt ohne sein Wehrdienst geleistet zu haben, verliert sowohl das Erb- als auch das Besitzrecht und darauf wollen die wenigsten verzichten.

,
spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!

Nur die Türken?

Dir ist klar, dass die gr. Streitkraefte nicht nur MEHR sind als die handvoll Irregulaere die eure Truppen (wie lange schon?) durch die Berge jagen, sondern auch noch um WELTEN besser ausgeruestet?

Seit dem die Griechen mit deiner Hilfe über den Warpantrieb verfügen und ihre Soldaten an jeden beliebigen Ort beamen können, sehe ich bei uns in der Tat ganz schwarz.

Zurück
Oben