Aktuelles

Türkische Musik

G

Guest

Guest
Bin wahnsinniger Fan von Ibo "The Only" Top. lalalal lalal lala ügügci mügüci ülügüci

 

delije1984

Top-Poster
Mitglied seit
28 Juli 2004
Beiträge
3.536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
35
Ort
Bochum / Novi Sad
Kimyager schrieb:
Schönen guten Abend zusammen! In der Türkei ist es so, dass man den überwiegenden Teil in die folgenden Kategorien einordnen kann :

Liebe-Trennung-Schmerz
Vergängliche Jugend
Verlogene Welt
Nichts ist mehr so, wie es einmal war

Welchen Inhalt habe eigentlich die meisten Lieder in eurer Heimat? Haben sie auch melancholischen Charakter?
liebe, frauen, und saufen
 
R

Rehana

Guest
Wer hat Türkische Mucke? Aber etwas ältere ,die neuen hab ich sowieso :D
 

Magnificient

Top-Poster
Mitglied seit
19 November 2005
Beiträge
2.365
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Bonn
Ich habe viele was willst du denn ??

Aber ich habe mehr Instrumentale Lieder und weniger Pop aber ich schau mal die nächsten Tage nach ;-)
 
R

Rehana

Guest
Magnificient schrieb:
Ich habe viele was willst du denn ??

Aber ich habe mehr Instrumentale Lieder und weniger Pop aber ich schau mal die nächsten Tage nach ;-)
Dankeschön sehr lieb von dir :D
 
Oben