Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Bin wahnsinniger Fan von Ibo "The Only" Top. lalalal lalal lala ügügci mügüci ülügüci

tatlises.jpg
 
Kimyager schrieb:
Schönen guten Abend zusammen! In der Türkei ist es so, dass man den überwiegenden Teil in die folgenden Kategorien einordnen kann :

Liebe-Trennung-Schmerz
Vergängliche Jugend
Verlogene Welt
Nichts ist mehr so, wie es einmal war

Welchen Inhalt habe eigentlich die meisten Lieder in eurer Heimat? Haben sie auch melancholischen Charakter?

liebe, frauen, und saufen
 
Wer hat Türkische Mucke? Aber etwas ältere ,die neuen hab ich sowieso :D
 
Ich habe viele was willst du denn ??

Aber ich habe mehr Instrumentale Lieder und weniger Pop aber ich schau mal die nächsten Tage nach ;-)
 
Magnificient schrieb:
Ich habe viele was willst du denn ??

Aber ich habe mehr Instrumentale Lieder und weniger Pop aber ich schau mal die nächsten Tage nach ;-)

Dankeschön sehr lieb von dir :D
 
Zurück
Oben