Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Nazis unterwandern Deutschlands Politik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen bat ich auch um konkrete Informationen und nicht um Verweise auf Zeitungsberichte bzw Linksextreme Platformen. Wo sind denn diese Türkischen Nazis die die Deutsche Politik unterwandern sollen?

Davon abgesehen grenzt das ganze mir hier fast schon an einen Aprilscherz. Wer verlangt hier was und von wem ? Ein Terroristenversteher mit einer Sympathie zu einer in der Bundesrepublik Deutschland Verbotenen Terroristischen Vereinigung verlangt nach einem Verbot der wiederum seiner Ideologie und ihm feindlich gesonnenen Vereinigung.

Eine Tolle Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.
Wir erhoffen uns mehr solcher Themen.
Im wikipedia-Artikel sind Beispiele einer "Unterwanderung" aufgeführt, hier auch eine kleine Anfrage und die Antwort der Bundesregierung dazu, ziemlich interessant, und teilweise beunruhigend wie ich finde.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/054/1805466.pdf

Das ist lt. Verfassungsschutz offenbar ihr Eid:

Das singen diese Volltrottel während die in der meyhane am Rakı trinken sind. Viele Deutsche sind so blöd und schätzen die Grauen Wölfe als sehr gefährlich ein, dass sind nur ein paar Volltrottel die keiner Fliege was antun könnten, denen fehlt es an sowas wie (türkisch:) yürek. Die haben nur im Internet eine große Fresse, siehe Balta. Der würde doch niemals einem PKK-Terroristen etwas antun können..

Dann stünde es für Deutschland in der Tat schlimm, denn dann wären die Verfassungsschutzdienste so einiger Bundesländer und wohl auch der Bundesverfassungsschutz bzw. dessen Mitarbeiter blöd. Es ist wohl Tatsache, dass sie etwa in NRW unter Beobachtung stehen und das machen die sicher nicht grundlos.

Dann stünde es für Deutschland in der Tat schlimm, denn dann wären die Verfassungsschutzdienste so einiger Bundesländer und wohl auch der Bundesverfassungsschutz bzw. dessen Mitarbeiter blöd. Es ist wohl Tatsache, dass sie etwa in NRW unter Beobachtung stehen und das machen die sicher nicht grundlos.

Der Verfassungsschutz ist eh ein witz. Ich meine die Pkk ist erst seit 1993 in Deutschland illegal,eine International anerkannte Terrororganisation.
Eine in Deutschland verbotene Terrororganisation, dessen "Flagge" hier durch Abgeordnete der Linkspartei hochgehalten wird.Wo ist denn der deutsche Verfassungsschutz?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Verfassungsschutz ist eh ein witz. Ich meine die Pkk ist erst seit 1993 in Deutschland illegal,eine International anerkannte Terrororganisation.
Eine in Deutschland verbotene Terrororganisation, dessen "Flagge" hier durch Abgeordnete der Linkspartei hochgehalten wird.Wo ist denn der deutsche Verfassungsschutz?

Der VS war mit Schreddern beschäftigt. Letztens verwechselte der VS die brennenden Flüchtlingsunterkünfte, 400 an der Zahl, mit Osterfeuern.
Jetzt widmet der VS sich wieder der Partei Die Linke zu und auch sonst allen linken Spektren die es hier so gibt. Auch hat er ein Auge auf linksgerichtete Abi 2016 Abgänger!

- - - Aktualisiert - - -

Thread muss offen bleiben. Dieser Thread ist zu gut!

Ach ja Graue Wölchen die nicht mal den Unterschied zwischen der Niederländischen und Russischen Fahne wissen.

Sowie ich deutsche Behörden kenne, erstmal morgens schönen Kaffee machen am besten so egoistisch sein, dass man nur für sich einen macht. Danach geht es ins Büro und dort wird die Zeit zwischen Akten und den üblichen:"Hey, hast du Stefan schon gesehen?"-"Ja, der Typ passt hier einfach nicht rein, ich hoffe er wird entlassen" Ansprachen um am Ende nur über Luise zu lästern die über alle Kollegen ablästert, weil sie natürlich eine Rangfolge höher möchte und dafür alles in kauf nimmt um danach von Hasan Yilanbogazlamakolgu der ein Büro weitersitzt in den hintern geballert zu werden während der Mittagspause.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Graue Wölchen die nicht mal den Unterschied zwischen der Niederländischen und Russischen Fahne wissen.

Ob du es mir glaubst oder nicht, im Abitur hat eine Mitschülerin die teuflisch geil aussah behauptet die Flagge der VR Chinas wäre die Türkische. Das als lustige Anekdote.

Sowie ich deutsche Behörden kenne, erstmal morgens schönen Kaffee machen am besten so egoistisch sein, dass man nur für sich einen macht. Danach geht es ins Büro und dort wird die Zeit zwischen Akten und den üblichen:"Hey, hast du Stefan schon gesehen?"-"Ja, der Typ passt hier einfach nicht rein, ich hoffe er wird entlassen" Ansprachen um am Ende nur über Luise zu lästern die über alle Kollegen ablästert, weil sie natürlich eine Rangfolge höher möchte und dafür alles in kauf nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ob du es mir glaubst oder nicht, im Abitur hat eine Mitschülerin die teuflisch geil aussah behauptet die Flagge der VR Chinas wäre die Türkische. Das als lustige Anekdote.

Allgemein wissen hat nicht jeder .

Zurück
Oben