G
Gast26505
Guest
Allgemein wissen hat nicht jeder .
Ja, wobei ich denk mir du siehst die Flaggen ständig vor allem bestimmte immer wieder Wie kommt man da auf China
Trotzdem ein geiles Schnittchen, ihr ist verziehen.
Ob du es mir glaubst oder nicht, im Abitur hat eine Mitschülerin die teuflisch geil aussah behauptet die Flagge der VR Chinas wäre die Türkische. Das als lustige Anekdote.
Naja Ich kann die Fahnen schon Unterscheiden .Du musst es ja wissen
Ich sehe nichts rassistisches am Wunsch von Angehörigen eines Turkvolkes alle Turkvölker unter der Flagge ihrer Religion, die selbe die alle in diesen Gruppen haben, zu einen.
Naja Ich kann die Fahnen schon Unterscheiden .
Zitat von AchillisTH :
Hahah Ich kann nicht mehr der andere hat eine ISIS Fahne und die wollen gegen Terror sein wie Geil ist das den.
Die muss man ja nicht kennen....die haben keine Botschaft, die man beim erstürmen verwechseln könnte.du coban kannst nicht mal eine daesh flagge von einer rebellen flagge unterscheiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen