Ne die Grauen Wölchen sind keine Gefahr nur PKK schon klar.Die Grauen Wölfe sind unerheblich und aus deutscher Sicht irrelevant. Sorgen sollten wir uns vielmehr um die infiltrierung der Linken Parteien durch Terror Organisationen wie die pkk machen.
Reicht es nicht aus, dass ihr die Tartaren nach einem eurer Götter benannt habt.
Die Grauen Wölfe sind unerheblich und aus deutscher Sicht irrelevant. Sorgen sollten wir uns vielmehr um die infiltrierung der Linken Parteien durch Terror Organisationen wie die pkk machen.
Diese Wikipedia-Politiker. Wie ich sie hasse. Zum Glück halte ich mich fern von dieser Scheisse.
Was stimmt an dem Artikel nicht und wen meinst du mit Politiker?
Scheisse wollt mal ein User fort reinschreiben.....sein Eintrag wurde umgehend gelöscht....Wiki ist nach meiner Erfahrung nur nix für jene, die einen auf Mister Amerika machen wollen wie zB dem makedon.eu hier....Menschen wie du, die Wikipedia Texte zitieren haben echt Probleme. Ich nenne euch Wikipedia-Politiker.
Auf Wikipedia steht nur scheisse, das stimmt dran nicht.
Was stimmt an dem Artikel nicht und wen meinst du mit Politiker?
Menschen wie du, die Wikipedia Texte zitieren haben echt Probleme. Ich nenne euch Wikipedia-Politiker.
Auf Wikipedia steht nur scheisse, das stimmt dran nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen