Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Nazis unterwandern Deutschlands Politik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Grauen Wölfe sind unerheblich und aus deutscher Sicht irrelevant. Sorgen sollten wir uns vielmehr um die infiltrierung der Linken Parteien durch Terror Organisationen wie die pkk machen.

Die Grauen Wölfe sind unerheblich und aus deutscher Sicht irrelevant. Sorgen sollten wir uns vielmehr um die infiltrierung der Linken Parteien durch Terror Organisationen wie die pkk machen.
Ne die Grauen Wölchen sind keine Gefahr nur PKK schon klar.

Gerade aus deutscher Sicht sind die grauen Wölfe relevant. Nazitum hat in Deutschland Geschichte.

Eine nationalsozialistische Gruppierung gab es 1969 in Izmir, als eine Gruppe ehemaliger CKMP-Mitglieder (Vorgängerpartei der MHP) den Verein „Nasyonal Aktivitede Zinde İnkişaf“ (NAZİ) gründeten. Der Verein unterhielt zwei Kampfverbände. Die Mitglieder trugen SA-Uniformen und verwendeten den Hitler-Gruß. Eines der Führungsmitglieder (Gündüz Kapancıoğlu) wurde 1975 wieder in die MHP aufgenommen.[SUP][4][/SUP]

Menschen wie du, die Wikipedia Texte zitieren haben echt Probleme. Ich nenne euch Wikipedia-Politiker.

Auf Wikipedia steht nur scheisse, das stimmt dran nicht.
Scheisse wollt mal ein User fort reinschreiben.....sein Eintrag wurde umgehend gelöscht....Wiki ist nach meiner Erfahrung nur nix für jene, die einen auf Mister Amerika machen wollen wie zB dem makedon.eu hier....

Menschen wie du, die Wikipedia Texte zitieren haben echt Probleme. Ich nenne euch Wikipedia-Politiker.

Auf Wikipedia steht nur scheisse, das stimmt dran nicht.

Was stimmt an dem Artikel nicht? Weisst du, einfach zu schreiben, da stünde nur Scheisse weil einem der Inhalt nicht gefällt ist ziemlich schwach. Zumal hier von jedem wiki genutzt wird, wenn passt was drinsteht. Ist wie mit den berüchtigten Quellen, die die üblichen Verdächtigen hier immer wieder bemängeln, sie aber bei nächster Gelegenheit selbst verlinken, ebenfalls wenn passt was drinsteht.^^ So sehen das "Menschen wie ich".

Ich nehme mal an diese Quelle passt dir auch nicht.

https://web.archive.org/web/2004113....de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf

Zurück
Oben