Gibt eine Sache, die sie an Türken mag, würde aber ne VW bekommen deswegen bin ich lieber ruhig.
Ähm, ja. So schnell kanns gehen
Nein Rafi , ich finde es nicht amüsant, du auch nicht, aber du bist im Gegensatz zu mir zerfressen von deinem Hass auf alles türkische. An ihren taten sollt ihr sie erkennen...du agierst wie ein verkappter Nazi. Feige.
Nein Rafi , ich finde es nicht amüsant, du auch nicht, aber du bist im Gegensatz zu mir zerfressen von deinem Hass auf alles türkische. An ihren taten sollt ihr sie erkennen...du agierst wie ein verkappter Nazi. Feige.
Als er Teilnehmer befragte, warum sie mitmarschieren, ging ein türkischer Ordner dazwischen. „Er warf mir PKK-Propaganda vor und meinte, er würde schon in meinen Augen sehen, dass ich ein PKK-Mitglied und Terrorunterstützer sei.“
Gibt eine Sache, die sie an Türken mag, würde aber ne VW bekommen deswegen bin ich lieber ruhig.
Was soll daran nazihaft sein?
Beweise, dass die MHP mit dem Nationalsozialismus sympathisiert.
Und es gab bereits auch Zeiten, in denen es wie 1970 eine enge Kooperation zwischen der faschistischen türkischen MHP und der rechtsextremen NPD gab. Dieses belegte ein Briefwechsel zwischen den beiden damaligen «Parteiführern» Alpaslan Türkes und Adolf von Thadden. Während Türkes von der «unbedingten Aktionseinheit der MHP mit der NPD» sprach, regte von Thadden einen intensiven Jugendaustausch zwischen beiden Parteien an. Im Jahre 1977 bedankte sich Türkes wortreich für die großzügige finanzielle Unterstützung der NPD für den Wahlkampf der MHP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen