Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Nazis unterwandern Deutschlands Politik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Im wikipedia-Artikel sind Beispiele einer "Unterwanderung" aufgeführt, hier auch eine kleine Anfrage und die Antwort der Bundesregierung dazu, ziemlich interessant, und teilweise beunruhigend wie ich finde.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/054/1805466.pdf

Im Jahr 1996 hatte der damalige Führer der MHP, Alparslan Türkes, seine Anhänger in Deutschland zum Eintritt in die CDU/CSU aufgerufen.

und ich dachte immer, die mhp-neubürger würden hier rot(z)-grün unterstützen :/

vieleicht waren es ja auch bloß ein paar bedauerliche einzelfälle.

Es ist keine Nähe der Ülkücü zur CDU oder CSU feststellbar. Die Berichterstattung ist bekannt.

Das glaube ich eher weniger, Türkische Graue Wölfe (Türkische Nationalisten) und bärtige Arabisten (Muslimsiche Wahabiten, die nur das Arabische als das wahre ansehen) vertragen sich nicht. Da 2 völlig verschiedene Gesinnungen.

Na ja, das dachte ich auch zuerst, aber es liegt ein breiter Fokus auf dem Extremismus. Diese Bozkurt Nazis haben ja einen starken Bezug zum Islam. Gewalt und Mord zieht die automatisch an. Besonders wenn ein paar ihrer "Erbfeinde" bekämpft werden.

- - - Aktualisiert - - -

und ich dachte immer, die mhp-neubürger würden hier rot(z)-grün unterstützen :/

vieleicht waren es ja auch bloß ein paar bedauerliche einzelfälle.

Nein, man versucht es überall. Nur schaut die CSu bei Nazis net so genau drauf.

Als „Graue Wölfe" werden die Mitglieder und Unterstützer der rechtsextremen türkischen „Partei der nationalistischen Bewegung" (MHP) bezeichnet. Die türkischen Rechtsextremisten machten in den 1970ern und 80ern vor allem durch Hunderte politische Morde, Pogrome und Anschläge wie das Papst-Attentat 1981 von sich reden.

Keine Terroristen, nein, gute Patrioten :veles:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Hahahaha Ich kann nicht mehr die Schwuchtel grauen wölchen helfen bei der Integration .

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=SqjeUAQBgqE&nohtml5=False
Ja ja

Die kann man auch gleich wieder nachhause schicken ohne Witz. Ich kann das einfach net verstehen, in Deutschland geboren und aufgewachsen und hier seine ,, Konflikte,, und kranke Ideologie weitergeben

Zurück
Oben