ja, aber das sind doch dann witwen
so sehen die serbinnen im kosovo auch aus(also ganz in schwarz und kopftuch mein ich jetzt)
nöö sind keine witwen die laufen auch so bei uns rum.
Kann eigentlich nicht sein ...
haha geil eine albanerin bestätigt was ein grieche in griechenland seiht , jedoch sagt der Grieche sowas gibts net xDWas erzählst du da?
dann erklärts uns mal...
Was erzählst du da?
haha geil eine albanerin bestätigt was ein grieche in griechenland seiht , jedoch sagt der Grieche sowas gibts net xD
haha Arvanitis sicher das in deiner Gegend Griechen leben?
Oder sind das etwa Albaner :
:evil4:
Dass es nicht sein kann! Frauen in Griechenland tragen schwarz (und das ein Leben lang) wenn der Mann oder eine familiäre Person verstorben ist!
Ja war eher als kleiner Seitenhieb gemeint :thumbleft:Ich warte auf die Antwort des Griechen wenn er wirklich denkt soetwas gäbe es nicht. Diese Kleidung hatt nichts mit Albanern oder Arvaniten zu tun. ISt ein allgemein epirotisches ding. Gilt auch für Vlachen Sarakatsanen usw.
ich glaub das hat was mit den ortodoxen zu tun...
Ich glaube weniger das das was mit religion zu tun hat. Meine Familie ist ja katholisch. Vll waren die früher modern und die Omis tragen die immernoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen