Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Oma's

meine beide Omis sind groß und eine ist etwas gräftiger gewesen die andere mehr dünn also schlank..die eine Oma hat schon auf ihre Figur geachtet,,auf ihre gesundeheit..sie wollte kaum was Fettes und ungesundes essen, ist auch sehr Aktiv gewesen, und haben beie Omis oft am liebsten,, Jogginganzüge getragen..Hosen aber natürlich auch Röcken getragen, aber nicht sehr lange Röcke...ja die waren schonj moderne Omis. Koptücher hasben die nie getragen,,nicht das ich wüsste, die gingen auch regelmäßig zu Friseur, wollte sooft es gehr schick sein. Das finde icha uch schön..wenn die Lust drauf haben,,an sich zu Denken und Pflegen.

Ber es ist ziemlich wahr das die meiste Omis etwas dicker sind...ja woran es wohl liegtz,, kann mehrere Gründe haben.

Ich denke das mit den vielen übergewichtigen Omas vom Balkan kommt von den viele Schwangerschaften. Meine Oma hat 9 Geburten hinter sich :D

oho dann hat sie aber was geleistet,, sowas ist bestimmt nicht so einfach#-o

und das auch noch alle gesund bleiben..ist nicht so selbstverständlich für damals.

eine Oma von mir hat auch nicht weniger Kinder als deine Omi::lol:
und meine andere Imi hat 2 Kinder..vielleicht hätte die mehr Kinder gehabt, wenn meine Opa damals nicht entführt worden wäre::roll:
Aber naja sie sagte immer ah soviele KInder braucht man nicht, wennj sie jemand daraus angesprochen hat.:scratch:

oho dann hat sie aber was geleistet,, sowas ist bestimmt nicht so einfach#-o

und das auch noch alle gesund bleiben..ist nicht so selbstverständlich für damals.

eine Oma von mir hat auch nicht weniger Kinder als deine Omi::lol:
und meine andere Imi hat 2 Kinder..vielleicht hätte die mehr Kinder gehabt, wenn meine Opa damals nicht entführt worden wäre::roll:
Aber naja sie sagte immer ah soviele KInder braucht man nicht, wennj sie jemand daraus angesprochen hat.:scratch:

1 Kind ist auch gleich nach der Geburt gestorben :(

Zurück
Oben