Ach bei uns sind die alten Omas auch nicht dünn! Ich glaub das trifft auf den ganzen Mittelmeerraum zu! Ausnahmen wird es sicherlich geben aber ich habe bisher nur wenige gesehen ...
In was Omas aber unschlagbar sind ist das kochen! Oder?
du bist einfach nur lächerlich. du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen, um die türken zu beleidigen.
türkische frauen sind umwerfend und ihre omas sind es auch^^
in einem beitrag weiter unten hab ich geschrieben das es bei uns in bih in der osmanenzeit so war das christliche fauen katholische sowie ortodoxe schwarze kopftücer tragen mussten...:icon_smile:
oder augen aufmachen...
Ich denke das mit den vielen übergewichtigen Omas vom Balkan kommt von den viele Schwangerschaften. Meine Oma hat 9 Geburten hinter sich
oho dann hat sie aber was geleistet,, sowas ist bestimmt nicht so einfach#-o
und das auch noch alle gesund bleiben..ist nicht so selbstverständlich für damals.
eine Oma von mir hat auch nicht weniger Kinder als deine Omi:
und meine andere Imi hat 2 Kinder..vielleicht hätte die mehr Kinder gehabt, wenn meine Opa damals nicht entführt worden wäre::roll:
Aber naja sie sagte immer ah soviele KInder braucht man nicht, wennj sie jemand daraus angesprochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen