Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Oma's

1 Kind ist auch gleich nach der Geburt gestorben :(

das ist natürlich nicht gut, deine Oma tut mir leid..

bei meine Omi wars noch schlimmer, sie bakam erst 1 Mädchen dann 2 jungs nacheinander, und beide Jungs starben einige Jahren später, dann bekam sie wieder 2 Jungs..und nach 3 Jahren starb wieder ein Junge..aufjedenfall wie sie es mir erzählte, es warem mehrere sie hätte mehrere Jungs geboren gehabt..und nur ein Junge ist al Leben geblieben..so daß ich leider nur einen Onkel habe..also davon übrig blieb. Meine Oma hat dadurch natürlic ihr rets des Lebens nur noch gelitten gehabt, sie weinte immerwieder wenn sie davon erzählte..

und der rest sind alles Mädchen

Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich nicht gut, deine Oma tut mir leid..

bei meine Omi wars noch schlimmer, sie bakam erst 1 Mädchen dann 2 jungs nacheinander, und beide Jungs starben einige Jahren später, dann bekam sie wieder 2 Jungs..und nach 3 Jahren starb wieder ein Junge..aufjedenfall wie sie es mir erzählte, es warem mehrere sie hätte mehrere Jungs geboren gehabt..und nur ein Junge ist al Leben geblieben..so daß ich leider nur einen Onkel habe..also davon übrig blieb. Meine Oma hat dadurch natürlic ihr rets des Lebens nur noch gelitten gehabt, sie weinte immerwieder wenn sie davon erzählte..

und der rest sind alles Mädchen

Immer wieder schlimm sowas zu hören :(

Tut mir leid für deine Oma.

Woher bist du eigentlich genau aus BiH? du erinnerst mich stark an eine ex-freundin....keine ahnung wieso, aber immer wenn ich auf dein Profilbild schaue denk ich an sie :rolleyes:

Tut mir Leid, Ravna..

Zum Thema:
Hatte nicht vor, irgendeine Nationalität zu beleidigen.
Ich habe des Spaßes halber den Thread aufgemacht...
Ich finds ja nicht schlimm, wenn Oma's dick sind, ist auch etwas üblich ;)

Meine Oma persönlich ist so Mittel..

Tut mir Leid, Ravna..

Zum Thema:
Hatte nicht vor, irgendeine Nationalität zu beleidigen.
Ich habe des Spaßes halber den Thread aufgemacht...
Ich finds ja nicht schlimm, wenn Oma's dick sind, ist auch etwas üblich ;)

Meine Oma persönlich ist so Mittel..

Einem muss schon ziemlich langweilig sein wenn man diesen Thread ernst nimmt :D

Zurück
Oben