Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich stehe voll und ganz hinter der AKP (so denken die meisten akp-wähler) ihr Grundgedanke und das Vorrantreiben von unserem Land sucht seinesgleichen! Erdogan hat sich nicht verändert sondern er hat dazu gelernt er ist erfahrener geworden, er versucht wie kein anderer Leader zuvor das Land zu umarmen, egal ob derjenige vor ihm Türke, Kurde, Laze oder Cerkez ist. Er ist kein Populist sondern er tut auch was und spricht lediglich das aus was er bis jetzt geleistet hat.Kewell wie würdest du reagieren und wie denkst du wird die Mehrheit der Türken reagieren wenn Erdogan die Verfassung nach den Vorschlägen der BDP abändert?
Wir müssen die kurdische Bevölkerung für uns gewinnen, den man muss zugeben das die tiefer Staat nicht gerade "Sanft" war Jahrzehnte lang zu unseren kurdischen Brüdern. Und da müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen und uns fragen wie es dazu kommen konnte das etwas wie die PKK entsteht. Warum diese immernoch besteht und warum die PKK immernoch zulauf von der Bevölkerung findet. Das sind Grundlegende fragen. Der Schlüsselbegriff hierfür lautet mMn "Bildung" und "Freiheit" (von mir aus auch eine Autonomie).Neue türkische Verfassung: Mehr Rechte für Kurden | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Respekt an Vize-Premier Bülent Arinc
Und soviel zu der "linksorientierten" partei der türkei.. kamer genc verstehts so, wie es verstehen möchte.. das hasse ich an der türkischen Politik, die Opposition sagt EGAL bei welchem Thema einfach nur das Gegenteil der Regierung, egal worum es geht...
Du machst hier gerade einen entscheidenden Fehler!Wir müssen die kurdische Bevölkerung für uns gewinnen
Das war ein Teil seiner Politik und deswegen wird er auch von den ganzen Minderheiten in Osten gewählt. siehe oben karte Das Thema dreht sich ja um Erdogan und seinen Aussagen. Keiner kann leugnen, dass es den Kurden in der TR seit ihm besser als je zuvor geht. Die Rechte, die gewährt wurden, waren noch vor ihm absolut undenkbar.@ Katana und Kewel
Ich hab mit Interesse eure geschriebene Beiträge gelesen. Und vllt. kann einer von euch ja meine Frage beantworten. Ich hab nur am Rande mitbekommen, dass in der Türkei ein politischer Diskurs darüber stattfindet, die Verfassung zu ändern. Um was genau es sich dabei handelt, habt ihr auch mitangeführt. Enstand dieser Beschluss spontan, weil einige User etwas überrascht erschienen von dieser Meldung oder war diese Meldung schon länger in der poilitischen Sphäre bekannt und man ist nur geschockt, weil es bis zu jenem Zeitpunkt als undiskutabel erschien?
Das war ein Teil seiner Politik und deswegen wird er auch von den ganzen Minderheiten in Osten gewählt. siehe oben karte Das Thema dreht sich ja um Erdogan und seinen Aussagen. Keiner kann leugnen, dass es den Kurden in der TR seit ihm besser als je zuvor geht. Die Rechte, die gewährt wurden, waren noch vor ihm absolut undenkbar.
Das ganze ist nicht so einfach leider.. Das ist wirklich schwer formulierbar, eine falscher Schachzug könnte wie ein Domino-Effekt sein.Verstehe. Du erwähntest grad in deinem Beitrag es sei "ein Teil seiner Politik". Wie hoch schätzt unter diesem Blickwinke angesichts der gegenwärtigen Debatte die Warhscheinlichkeit ein, dass auch dieser Vorstoß umgestzt werden kann. WEnn man davon ausgeht, dass er ihnen viele Rechte eingeräumt hat und sie ihn dadurch wählen, müsste man nach logischer Schlussfolgerung wissen, wies ausgeht? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen