L
Liiinaaa
Guest
sulltan sylejmaan ist ja richtig erfolgreich
dieses serie schaut wirklich jeder dort, wo dieser dämliche krank war war ich zu der zeit in prizren und alle "also heute wird er glaub ich sterben er macht seine letzten atemzüge"
"oh nein wird der sultan wirklich sterben"
richtig bekloppt als wäre er eine reale persönlichkeit im hier und jetzt. Der Typ der ihn spielt ist auch sowas von unsympathisch.
Unfassbar in wievielen ländern das spielt.
Turkish TV inspires rebuilding of 500-year-old Sultan Suleiman bridge in Croatia
Croatian Times
A Turkish TV series has inspired locals in Osijek to rebuild a 500-year-old wooden bridge.
Following the popularity of the series Suleiman The Great, the Society of Turkish-Croatian Friends in the eastern Croatian city came up with the idea of rebuilding the Sultan Suleiman bridge which once connected Osijek and Darda over the Drava river. [...]
The wooden Sultan Suleiman bridge in Osijek, that was eight kilometres (five miles) long and constructed without using any nails, was built on his orders to link the town with nearby Darda across the Drava river and swamps.
The bridge was completely destroyed in 1686 by the army of the Habsburgs who chased the Turks from Croatia.
Maurus' society wants to rebuild the bridge, hoping that it will boost tourism in Osijek.
"We want to return the history, that was unique in this part of Europe," he said.[...]
Serien mit Mehrwert: Griechen lernen Türkisch mit Hilfe von Seifenopern | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Was finden die Balkaner bloß an diesen Serien?
Türkische Serien sind so spannend wie Bollywoodproduktionen
wow :shock:Frag ich mich auch... aber hören haufen positives... zumal unten über 6 verschieden tprkische Serien gleichzeitig laufen... (also auf Kro, BH und SR Kanälen)
In Kroatien suchen versuchen einige alleine deshalb serbisches Fernsehen zu empfangen um so versäumte Folgen sehen zu können...
:ausgezeichnet:Der Balkan wird die Türken halt niemals los...
Ha ha... unglaublich echt... das ist ja beinahe ein "mediales" Osmanisches Reich
wow :shock:
Welche Serien werden gezeigt (außer Süleyman)?
:ausgezeichnet:
Die serien sind Hammergeil gemachd!!
Bin eigentlich nicht einer der Serien glotzt aber die Türkischen sind echt geil gemachd! Besser als das Hollywood shit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen