Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

TURKISH TELEVISION SHOW FERVOR REACHES WESTERN EUROPE

son-dizisi.jpg

The recent wind of popularity for Turkish television series in the Middle East, which has increased the advertising market by 35 percent, has now reached Western Europe. Sweden, the symbol of welfare, will soon broadcasting a Turkish television series for the first time ever.

Turkish television series have found increasing popularity in a variety of nations spanning from Croatia to Azerbaijan, the UAE to Kosovo and even in some of Asia's most distant nations such as Singapore and Vietnam.
[...]
Sweden's STV, which broadcasts from 16 different channels, holds a 36.3 percent share of ratings. STV, which is also set to host Eurovision 2013, will be releasing "The End" for Swedish viewers in January. Expressing how exciting he finds the show, STV Director Göran Danesten says, "This show is wonderful and will truly leave a unique impression."
Sabah English

Hmm... würde mich echt interessieren wie das denn in West-Europa ankommt...das es am Balkan erfolgreich ist wundert mich ja nun nicht so wirklich... berichte mal wenn es was gibt...

Beste Serie bis jetzt!! :D In der Serie spielen viele Mazedonier mit :D Die Frau welche Hazals Mutter spielt bei der Serie ist Original Rumeli Türkin aus Bitola (Manastir) man merkts vorallem wie schnell sie Rumeli spricht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mir gefallen die Serien eig. gar nicht, aber fatmagül ist nach aci hayat (jeta e hidhur) die beste Serie :love5:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben