Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

mad-bro-meme-generator-u-mad-bro-nah-you-just-jelly-c8c0f3.jpg

Sen yokmusun, sen

Ja, sie könnte echt viel aus sich machen, aber irgendwie finde ich sie trotzdem unglaublich süüüß...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie sieht geil aus, egal mit welchen Augenbrauen. ^^

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muhtesem Yüzyil erzählt angeblich die Osmanische Geschichte bzw gewährt einen einblick in diese.Diese Serie ist eine einzige schande und zum Teil eine beleidigung von dem Islam.Frauen werden wie Prostituierte dargestellt.Das Osmanische "Königshaus" wird wie ein Bordell dargestellt.Ich kann nicht verstehen was an dieser Serie so gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Muhtesem Yüzyil erzählt angeblich die Osmanische Geschichte bzw gewährt einen einblick in diese.Diese Serie ist eine einzige schande und zum Teil eine beleidigung von dem Islam.Frauen werden wie Prostituierte dargestellt.Das Osmanische "Königshaus" wird wie ein Bordell dargestellt.Ich kann nicht verstehen was an dieser Serie so gut sein soll.

Das einige unserer osmanischen Herrscher sich mit griechischen,armenischen und russischen Frauen vernügt haben oder liiert waren ist ein Faktum.Ist nunmal so.

Das einige unserer osmanischen Herrscher sich mit griechischen,armenischen und russischen Frauen vernügt haben oder liiert waren ist ein Faktum.Ist nunmal so.

Anscheinend habt ihr keine Ahnung, die erste Valide Sultan war eine aus dem Krim, und die Roxelane (Hürrem Haseki Sultan) war aus der Ukraine die Tochter eines Pristers, Mahidevran (Gülbahar Sultan) war eine aus Albanien usw ..... alles MÜTTER der großen Osmanischen Sultan von daher würde ich an eurer Stelle mal Geschichte lernen und sich dann Beschweren. :lol:

Anscheinend habt ihr keine Ahnung, die erste Valide Sultan war eine aus dem Krim, und die Roxelane (Hürrem Haseki Sultan) war aus der Ukraine die Tochter eines Pristers, Mahidevran (Gülbahar Sultan) war eine aus Albanien usw ..... alles MÜTTER der großen Osmanischen Sultan von daher würde ich an eurer Stelle mal Geschichte lernen und sich dann Beschweren. :lol:

Viele Sultane hatten eine griechische Mutter.

Aber du must halt verstehen das für manche Türken der gedange das sie ihr ,,edles,, Blut mit dem ,,niederen,, Blut aus dem Balkan vermischt haben untragbar ist.

Besonders für kleine Neo-Osaman Faschischten wie tuaf

Kannst nicht lesen.:laughing6:

Wir wissen genau ,das unsere männlichen Vorfahren einige hübsche Griechinnen,Russinen etc vernascht haben oder sogar geheiratet haben.

Unsere männlichen Vorfahren hatten es faust dick hinter die Ohren:sex:

Zurück
Oben