L
Liiinaaa
Guest
ich gucke keine von diesen serien. aber diese frau sollte unbedingt mal die augenbrauen zupfen. :evil4:
Ja, sie könnte echt viel aus sich machen, aber irgendwie finde ich sie trotzdem unglaublich süüüß...
ich gucke keine von diesen serien. aber diese frau sollte unbedingt mal die augenbrauen zupfen. :evil4:
Ja, sie könnte echt viel aus sich machen, aber irgendwie finde ich sie trotzdem unglaublich süüüß...
Muhtesem Yüzyil erzählt angeblich die Osmanische Geschichte bzw gewährt einen einblick in diese.Diese Serie ist eine einzige schande und zum Teil eine beleidigung von dem Islam.Frauen werden wie Prostituierte dargestellt.Das Osmanische "Königshaus" wird wie ein Bordell dargestellt.Ich kann nicht verstehen was an dieser Serie so gut sein soll.
Das einige unserer osmanischen Herrscher sich mit griechischen,armenischen und russischen Frauen vernügt haben oder liiert waren ist ein Faktum.Ist nunmal so.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mir gefallen die Serien eig. gar nicht, aber fatmagül ist nach aci hayat (jeta e hidhur) die beste Serie
Sen yokmusun, sen
Anscheinend habt ihr keine Ahnung, die erste Valide Sultan war eine aus dem Krim, und die Roxelane (Hürrem Haseki Sultan) war aus der Ukraine die Tochter eines Pristers, Mahidevran (Gülbahar Sultan) war eine aus Albanien usw ..... alles MÜTTER der großen Osmanischen Sultan von daher würde ich an eurer Stelle mal Geschichte lernen und sich dann Beschweren.
Anscheinend habt ihr keine Ahnung, die erste Valide Sultan war eine aus dem Krim, und die Roxelane (Hürrem Haseki Sultan) war aus der Ukraine die Tochter eines Pristers, Mahidevran (Gülbahar Sultan) war eine aus Albanien usw ..... alles MÜTTER der großen Osmanischen Sultan von daher würde ich an eurer Stelle mal Geschichte lernen und sich dann Beschweren.
Das einige unserer osmanischen Herrscher sich mit griechischen,armenischen und russischen Frauen vernügt haben oder liiert waren ist ein Faktum.Ist nunmal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen