Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Bu sezonun en iyi dizisi. Yeni basladim. Cok iyi gidiyor.

https://www.youtube.com/watch?v=5XRy1UeBfPY

,XpyeviwDWUG2_fuvmLEF1Q.jpg


Die Serie ist doch die türkische Version einer US-amerikanischen Serie?
 
Als nächstes kommt wohl eine türkische Version von Breaking Bad?

Die Serien haben sich stark verändert. Sie sind mehr Einheitsbrei geworden. Fast alle nachdem selben Schema. Kaum derber Humor mehr wie früher und mittlerweile zensieren sie fast alles im Hintergrund. Auch leben jetzt irgendwie alle in der oberen Mittelschicht oder sind fucking reiche. Angefangen von Zigaretten bis Automarken. Weshalb auch Zigaretten nicht mehr ihren Weg in TV-Serien finden.

So kannst du nichts vermarkten. Auch von der Optik her, kommt keine einzige Serie auch nur an US-Amerikanische heran. Als hätte jemand einfach mit einer scharfen Kamera seine Wohnung abgefilmt in professionellen Mustern.

Man hat mir die Serie (Söz/Versprechen) nahe gelegt. Eine Armee/Drama Serie, die viele meiner Kollegen gucken. Aber ich musste schon nach der ersten Folge kotzen.

Ich hab mittlerweile wieder angefangen mein DVD-Regal durchzugehen.

Ich hab King of Queens, Fresh Prince jetzt durchgeguckt. Ziehe mir jetzt Babylon 5 rein und eine Serie danach habe ich auch schon > Scrubs <

Es wird wieder Zeit für Schokoliebe !
 
Die guten Serien kommen von ay yapım.
Die wenigsten Serien fesseln aber so dass man über 7 Folgen hinausgucken will. ZB. Çukur muss meine goldene 7 erst überstehen.
Serien die ich bisher durchgeguckt also jede einzelne Folge waren bisher Muhteşem Yüzyıl & KuzeyGüney.
Und zZ versuche ich noch mit vatanım sensin am ball zu bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Mich nervt das zensieren von Schimpfwörtern gut dass ich irgendwie çukur sehen konnte ohne dumme pieptöne
 
Die guten Serien kommen von ay yapım.
Die wenigsten Serien fesseln aber so dass man über 7 Folgen hinausgucken will. ZB. Çukur muss meine goldene 7 erst überstehen.
Serien die ich bisher durchgeguckt also jede einzelne Folge waren bisher Muhteşem Yüzyıl & KuzeyGüney.
Und zZ versuche ich noch mit vatanım sensin am ball zu bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Mich nervt das zensieren von Schimpfwörtern gut dass ich irgendwie çukur sehen konnte ohne dumme pieptöne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier ohne Zensur...

Bitte schen.
 
Die letzte Serie die ich geguckt habe bzw. noch gucke ist Vatanim sensin hat mich wirklich sehr gefesselt aber aktuell hänge ich bei Folge 17 und habe seit Monaten nicht weitergeschaut ich finde die Story zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge man merkt einfach das sie es künstlich mit belanglosen Inhalten strecken.
 
Die letzte Serie die ich geguckt habe bzw. noch gucke ist Vatanim sensin hat mich wirklich sehr gefesselt aber aktuell hänge ich bei Folge 17 und habe seit Monaten nicht weitergeschaut ich finde die Story zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge man merkt einfach das sie es künstlich mit belanglosen Inhalten strecken.

Hamge auch gerade bei folge 21

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier ohne Zensur...

Bitte schen.


Hab schon ohne zensur gesehen but thanks :lol:
 
Zurück
Oben