Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Wieso? Die meisten Türken in DE kommen aus dem tiefsten Anatolien. In der Türkei sind auch viele helle Typen unterwegs.
Meine Oma väterlicherseits aus Trabzon hat grüne Augen und in meiner Familie mütterlicherseits haben auch so einige grüne Augen und meine Mum hat hellbraune Augen. Auch wenn ich ein Schwarzkopf bin mit dunklen Augen :-k
Ich kenne ziemlich viele Anatolier mit hellen Augen. So übertrieben selten ist das nun auch nicht

zähl mal eins und eins zusammen, wenn anscheinend die proto-kanacken aus Anatolien kommen sollen (soviel ich weiss kommt ein User aus der westtürkei und ist weder schwarzkopf noch blondinchen).

Komisch das da zustände eines Bürgerkrieges sind, die Infrastruktur kaum gefördert wird (wahrscheinlich deswegen) und komischerweise nur da eine archaische Mentalität herrschen soll (wenn es heisst ehrenmord bspw.)

Also diese Schauspieler, die sehr beliebt und populär sind, sehen nicht osteuropäisch aus :dontknow: Deshalb nicht alle.

baris-arduc.png

Burak-%C3%96z%C3%A7ivit.jpg

4.jpg

fft22_mf1377046.Jpeg

?
Protokanaken kommen aber meist aus dem tiefsten Anatolien.
In Antalya (Auch in derNähe zu Anatolien) sind auch wieder viele hellere Typen unterwegs.
Es gibt überall in der Türkei unterschiede Typen,aber die die nach DE kommen sind nun mal aus Regionen wo der Anteil an Dunklen Typen überwiegt. Und die Zustände des Landes brauchst du mir nicht erklären, ich habe noch nie gehört, dass ne schlechte Infrastruktur für schwarze Haare sorgt.

Okay jetzt sind wir beim "typischen griechen", ist immer noch osteuropäisch (Griechenland liegt ja in Ost-Europa wenn am südlichsten)

:veles:

Das sind typische Türken lan :lol: Wenn ich die auf der Straße sehen würde, dann würde ich sofort denken, dass sie Türken sind.

Wie stellst du dir die Türken denn sonst vor?

?
Protokanaken kommen aber meist aus dem tiefsten Anatolien.
In Antalya (Auch in derNähe zu Anatolien) sind auch wieder viele hellere Typen unterwegs.
Es gibt überall in der Türkei unterschiede Typen,aber die die nach DE kommen sind nun mal aus Regionen wo der Anteil an Dunklen Typen überwiegt. Und die Zustände des Landes brauchst du mir nicht erklären, ich habe noch nie gehört, dass ne schlechte Infrastruktur für schwarze Haare sorgt.

es geht mir nicht um irgendeine Erklärung wie irgendwas in deiner Hood abläuft. Ich kenn es selber ja nur vom Hörensagen.

Es geht mir um eine Vermutung die in eine andere Richtung geht.

- - - Aktualisiert - - -

:veles:

Das sind typische Türken lan :lol: Wenn ich die auf der Straße sehen würde, dann würde ich sofort denken, dass sie Türken sind.

Wie stellst du dir die Türken den sonst vor?

Ja sicherlich nicht als Rasse almilchen :lol:

Ich rede ja nur vom äusseren und nicht vom inneren, also Leber, Herz, Niere. :D

Du weißt selber nicht was du sagen willst.
Sorry nicht alle Türken sind Schwarzköpfe wie Amarok, Toruko oder ich. Allein in meiner Familie gibt es genug Leute, die nicht dem Schwarzkopfklischee entsprechen.
In den Filmen suchen sie meist nacg was besonderem und da ist ein Fetisch für helle Augen bemerkbar.
In den letzten Jahren ist das immer weiter zurückgegangen und die Schauspieler sind viel durchmixter.
Und ich würde sagen, dass aktuell eines der beliebtesten und angesagtesten Schauspielerinnen braune Augen und braune Haare hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da frag ich mich eigentlich wie du dir einen Normalen Türken vorstellst?

Anhänge

Du weißt selber nicht was du sagen willst.
Sorry nicht alle Türken sind Schwarzköpfe wie Amarok, Toruko oder ich. Allein in meiner Familie gibt es genug Leute, die nicht dem Schwarzkopfklischee entsprechen.
In den Filmen suchen sie meist nacg was besonderem und da ist ein Fetisch für helle Augen bemerkbar.
In den letzten Jahren ist das immer weiter zurückgegangen und die Schauspieler sind viel durchmixter.
Und ich würde sagen, dass aktuell eines der beliebtesten und angesagtesten Schauspielerinnen braune Augen und braune Haare hat.

Da frag ich mich eigentlich wie du dir einen Normalen Türken vorstellst?

Ich sagte doch schon, nicht als Rasse.

Als allererstes sind Schwarzköpfe hellhäutig und nein nicht nur nordische Albinos sind hellhäutig.

weswegen ich auch provokativ vom proto-kanaken spreche.

Um es auf den Punkt zu bringen, zeige ich eigentlich auf Rassismus was ich mittlerweile vermute. Ich wollte nicht gleich direkt mit der Tür ins Haus Fällen, weswegen ich es zwischen den Zeilen gepackt habe.

Zudem ist der Bezug zu einer ethnie auf Gruppenidentität basiert und nicht auf aussehen.

Was glaubst du eigentlich wie oft ich auf türkisch angeschwätzt werde, obwohl ich aus den Tiefsten Indien kommen könnte. :lol:

Zurück
Oben