A
Almila
Guest
Wie kann man diese billige Klischee Scheiße sehen .
Billig sind die jedenfalls nicht. Wenn du nur wüsstest wie viel Geld in diesen Serien reingesteckt werden.
Wie kann man diese billige Klischee Scheiße sehen .
Billig sind die jedenfalls nicht. Wenn du nur wüsstest wie viel Geld in diesen Serien reingesteckt werden.
Almila... Neue Staffel!!
oha :shock: jetzt fängts erst richtig an :shock:
Dann muss du ja noch 10 Folgen anschauen.Ich hab die erste Staffel noch nicht zuende geguckt. Ich war da wo dieser Brite auftaucht und aus Eftalya Andrea macht...
Ich weiß nicht mehr ob Kara Fatma schon aufgetaucht ist oder ob ich mich nur selbst gespoilert hab :-k
Sagt mal, warum sehen alle türkischen Schauspieler so aus als ob die aus Osteuropa kommen würden?
Schämt man sich für was?
Alle? Für was sollte man sich schämen? Die meisten Hauptdarsteller sind schwarzhaarig. Aber es gibt halt auch blonde und helläugige Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen