Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Almila... Neue Staffel!! :eek:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
oha :shock: jetzt fängts erst richtig an :shock:

Ich hab die erste Staffel noch nicht zuende geguckt. Ich war da wo dieser Brite auftaucht und aus Eftalya Andrea macht...
Ich weiß nicht mehr ob Kara Fatma schon aufgetaucht ist oder ob ich mich nur selbst gespoilert hab :-k
 
Ich hab die erste Staffel noch nicht zuende geguckt. Ich war da wo dieser Brite auftaucht und aus Eftalya Andrea macht...
Ich weiß nicht mehr ob Kara Fatma schon aufgetaucht ist oder ob ich mich nur selbst gespoilert hab :-k
Dann muss du ja noch 10 Folgen anschauen. :mrgreen:

Ja die ist schon aufgetaucht.

demet-evgar-tarihe-damga-vuran-kara-fatma-ya-9552997_8057_m.jpg


s-426f2e37f8a0fbd95f9a57801a0e3313532b4870.jpg
 
Sagt mal, warum sehen alle türkischen Schauspieler so aus als ob die aus Osteuropa kommen würden?

Schämt man sich für was?
 
Sagt mal, warum sehen alle türkischen Schauspieler so aus als ob die aus Osteuropa kommen würden?

Schämt man sich für was?

Alle? Für was sollte man sich schämen? Die meisten Hauptdarsteller sind schwarzhaarig. Aber es gibt halt auch blonde und helläugige Türken.
 
Alle? Für was sollte man sich schämen? Die meisten Hauptdarsteller sind schwarzhaarig. Aber es gibt halt auch blonde und helläugige Türken.

sagte ja schon, Osteuropa. Da haste genügend schwarzköpfe und Blonde.

Daher auch meine meine frage.

Weder Amarok noch Toruko-jin passen in dieses schema, sind aber stolze Türken.
 
Wieso? Die meisten Türken in DE kommen aus dem tiefsten Anatolien. In der Türkei sind auch viele helle Typen unterwegs.
Meine Oma väterlicherseits aus Trabzon hat grüne Augen und in meiner Familie mütterlicherseits haben auch so einige grüne Augen und blaue Augen und meine Mum hat hellbraune Augen. Auch wenn ich ein Schwarzkopf bin mit dunklen Augen :-k
Ich kenne ziemlich viele Anatolier mit hellen Augen. So übertrieben selten ist das nun auch nicht
 
Zurück
Oben