Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Ja Männer qutaschen immer dazwischen und wollen alles ins lächerliche ziehen,dann werden sie kurzerhand verbannt :D
Naja was für eine Serie ist es denn grob?
Wenn es eine Historische Serie ist, ist es sicher Muhteşem Yüzyıl.
Handelt von Sultan Süleyman und der russische Sklavin und später Sultana Roxelane/Hürrem
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder der 2. Teil Muhteşem Yüzyıl Kösem handelt von der griechischen Sultana die das Osmanische Reich defakto allein regiert hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oder etwas historisches mit Kıvanç Tatlıtuğ
Da habdelt es von einem Türkischen Soldaten der sich in eine Russin verliebt, aber sie haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Wegen Kültür-Mültür...

Hahahah. Weil du das so witzig erklärt hast hab ich sie extra gefragt für dich. Sie guckt sogar zwei immer hintereinander , erst Elif und dann Ruza (serbische Wort für Rose). Schlimm ihr Balkanfrauen, da kann man nur ins Nebenzimmer eilen :D

Bis jetzt noch keine einzige Serie davon geschaut...
Sollen wohl gut sein, irgendwas werden diese an sich haben, wenn sie mittlerweile sogar in Südamerika teilweise Einzug gehalten haben...

9340f984642ed5c989de1ed741fdc0bf.jpg

Ich will mir auch mal eine anschauen... kann mir jemand nen Tipp geben mit Untertitel logischerweise und wo ihr die schaut?

genau so n scheiß wie diese mexikanischen Telenovelas. wer sowas schaut, sollte am besten garnicht erst überhaupt was schauen.

Bis jetzt noch keine einzige Serie davon geschaut...
Sollen wohl gut sein, irgendwas werden diese an sich haben, wenn sie mittlerweile sogar in Südamerika teilweise Einzug gehalten haben...

Nö, sind Schrott.
Aber die kriegt man nachgeworfen von den Törken, während man für eine anständige Serie tief in die Tasche greifen muss.

Ričard Hamond se tokom snimanja slupao u skupocenom hrvatskom automobilu

Voditelj „Amazonove“ emisije o automobilima „Grend tur“ i bivši voditelj svetski poznate emisije o automobilima Bi-Bi-Sija „Top gir“, Ričard Hamond, slupao se u Švajcarskoj u toku snimanja, ali je na sreću prošao bez težih povreda.

Producenti kažu da je Hamond helikopterom prebačen u bolnicu sa slomljenim kolenom, nakon što se slupao vozeći "Rimac Concept One" automobil, električno vozilo napravljeno u Hrvatskoj, koje je izgorelo prilikom nezgode, piše AP.

http://www.rts.rs/page/magazine/sr/story/471/svet-poznatih/2764914/ricard-hamond-se-tokom-snimanja-slupao-u-skupocenom-hrvatskom-automobilu.html

bald hat Cobra auch so einen ........dank seinen foto bearbeitungs skills :D

Zurück
Oben