A
Almila
Guest
ANAAAAA! Leoooon! Yetiş!
Ich muss unbedingt aufholen :loool:
Izlemedigin icin fazla birsey yazmak istemiyorum ama su pis Leon yüzünden oldu hersey. O tutukladi pis
Hilal :tr1:
ANAAAAA! Leoooon! Yetiş!
Ich muss unbedingt aufholen :loool:
Izlemedigin icin fazla birsey yazmak istemiyorum ama su pis Leon yüzünden oldu hersey. O tutukladi pis
Hilal :tr1:
Nur Frauen & schwule schauen Türkische Serien.
Was bringt ihr schon auf die Reihe ausser Calimero Hüte zu tragen und Menschenhandel und Drogenhandel zu betreiben euer Land hst nix und ist nix Armenhaus Europas.
@BlackJack lieber Stier als ein dreckiges Schwein bei euch sind die Leute eh unterentwickelt muhahaha.
Ich liebe es wenn es neider gibt die die Türkei schlecht machen weil deren Länder nichts auf die Reihe bekommt.
da hätte ein Hängebauchschwein mit einem Hang zu Melancholie ja besser gekontert ropellerhead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen