Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Heult nicht rum und produziert eure eigenen Serien, wenn sie gut sind schau ich sie mir gerne an! ;)

Zurück zum Thema:
Hab ich eigentlich schon İçerde empfohlen?
Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also ich fand einige Sachen zwar nicht perfekt und etwas durchschaubar, aber ich finde da kann man ruhig mal reingucken. Bin aber nicht weit, kann also nicht sagen ob die Serie interessant bleibt, oder ob nach 7 Folgen die Luft raus ist..

Die Folgen gibt's auch auf YouTube:
1. Folge

Guckt euch Mavi Kelebekler an ❤️

Kommandant Mirza Turkovic ❤️❤️❤️

https://youtu.be/A-2cYpLNU88

Ich poste mal den Trailer :)
Hab die Serie aber nicht gesehen.

Burak Hakkı find ich aber nice :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

@Miss Icerde soll auch eine richtig gute Serie sein. Konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob ich es mir anschauen soll.
Eine Serie (2,5 Stunden :veles:) in der Woche reicht :mrgreen:

Türkei hat viele großartige Schauspieler zu bieten...

Gänsehaut :puppydogeyes:
https://www.youtube.com/watch?v=EEfStiExl5U

Ooohhhh ich habs noch nicht gesehen Almila :(
Kanns kaum erwarten! :0
Bin bei Folge 9... Mit dem Handy kann ich das leider nicht vernünftig gucken.

Ich finde aber Leon und Hilal so toll zusammen!
Yıldız ist einfach total oberflächlich! Leon und Hilal sind viel tiefgründiger und können vieeel mehr von einander lernen ♡

@Miss, der spielt da einen bosnischen Kommandanten der wie Rambo alle Serben wegballert. Hab mich sofort in ihn verliebt. ❤️

Kenne diese Serie gar nicht :-k Burak war mal früher popüler. Er ist alt geworden :(

kisa ve öz vatanim sensin dizisini atatürkü canlandiriyorlar diye fetönun isi diyorlar mart ayinda darbe bekliyorlar. :D Iyice kafayi yemisler.

Meine Mutter guckt jeden Abend auf Pink ihr türkische Serie und da darf keiner stören, da muss Papa sogar ins Nebenzimmer weichen. Vielleicht weiß einer welche ich meine.

Meine Mutter guckt jeden Abend auf Pink ihr türkische Serie und da darf keiner stören, da muss Papa sogar ins Nebenzimmer weichen. Vielleicht weiß einer welche ich meine.

Ja Männer qutaschen immer dazwischen und wollen alles ins lächerliche ziehen,dann werden sie kurzerhand verbannt :D
Naja was für eine Serie ist es denn grob?
Wenn es eine Historische Serie ist, ist es sicher Muhteşem Yüzyıl.
Handelt von Sultan Süleyman und der russische Sklavin und später Sultana Roxelane/Hürrem

Oder der 2. Teil Muhteşem Yüzyıl Kösem handelt von der griechischen Sultana die das Osmanische Reich defakto allein regiert hat.

Oder etwas historisches mit Kıvanç Tatlıtuğ
Da habdelt es von einem Türkischen Soldaten der sich in eine Russin verliebt, aber sie haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Wegen Kültür-Mültür...

Zurück
Oben