Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK

Verwechselt bitte Pkk nicht mit normalen Kurden.
Ich kenne genügend Kurden die so zufrieden sind und die PKK hassen.

Ich habe eine kurdische Tante & einen kurdischen Onkel und kann meine Meinung bestätigen. Es gibt in der Art Millionen von Menschen die gegen die PKK sind. Diese Diaspora Kurden reden nur Mist.

Aber fast alle Türken haben was gegen Kurden. Jeder Türke, den ich kenne, beleidigt Kurden und so. Bei einem Youtube-Video, wo es um einen Kurden ging, der einen Wettbewerb gewonnen hat, gab es 5 Seiten nur mit Beleidigungen gegen Kurden.

Aber fast alle Türken haben was gegen Kurden. Jeder Türke, den ich kenne, beleidigt Kurden und so. Bei einem Youtube-Video, wo es um einen Kurden ging, der einen Wettbewerb gewonnen hat, gab es 5 Seiten nur mit Beleidigungen gegen Kurden.

Wenn man beleidigt wird, beleidigt man auch automatisch zurück.
Leider gibt es auch manche extreme Türken die als erstes Beleidigen.
Was eigentlich überhaupt nichts bringt. Youtube ist sowieso so ein Scheiß, wo man anonym jeden Verarschen kann sowas nehm ich erst garnicht ernst.

Das glaubst auch nur du.
Da kann ich Turca nur zustimmen, ich kenne selber Kurden, die sogar patriotischer (damit ist jetzt der türkische Patriotismus gemeint) sind, als manche Türken. Sie sind Atatürk-Anhänger und haben sogar die türkische Flagge im Zimmer hängen. Ich hatte mal eine Debatte mit solch einem Kurden und er meinte, dass er die PKK verabscheuen würde. Er bräuchte kein Kurdistan, er lebe doch hier in Frieden mit seinen türkischen Brüdern. Und das stimmt eigentlich auch, die PKK spaltet die Kurden und Türken nur voneinander.

Kasak, ich bitte dich. Ich dachte du wärst ein wenig schlauer und würdest deine Meinung über dieses Thema nicht andhand von ,,Youtube Kommentaren" und irgendwelchen dummen Affen bilden. Such mal in Google nach ,,türk kürt kardeştir pkk kalleştir" und sehe wievele Treffer du landen wirst. Der Spruch bedeutet Türken und Kurden sind Brüder, PKK sind Verräter.

Zurück
Oben