Y
Yangkunnimle
Guest
Und warum? Sind sie etwa kein Volk?
Sorry,meinte,dass das gar nicht die Frage war.
Und warum? Sind sie etwa kein Volk?
Sorry,meinte,dass das gar nicht die Frage war.
Verwechselt bitte Pkk nicht mit normalen Kurden.
Ich kenne genügend Kurden die so zufrieden sind und die PKK hassen.
Das glaubst auch nur du.
Ich habe eine kurdische Tante & einen kurdischen Onkel und kann meine Meinung bestätigen. Es gibt in der Art Millionen von Menschen die gegen die PKK sind. Diese Diaspora Kurden reden nur Mist.
Aber fast alle Türken haben was gegen Kurden. Jeder Türke, den ich kenne, beleidigt Kurden und so. Bei einem Youtube-Video, wo es um einen Kurden ging, der einen Wettbewerb gewonnen hat, gab es 5 Seiten nur mit Beleidigungen gegen Kurden.
Da kann ich Turca nur zustimmen, ich kenne selber Kurden, die sogar patriotischer (damit ist jetzt der türkische Patriotismus gemeint) sind, als manche Türken. Sie sind Atatürk-Anhänger und haben sogar die türkische Flagge im Zimmer hängen. Ich hatte mal eine Debatte mit solch einem Kurden und er meinte, dass er die PKK verabscheuen würde. Er bräuchte kein Kurdistan, er lebe doch hier in Frieden mit seinen türkischen Brüdern. Und das stimmt eigentlich auch, die PKK spaltet die Kurden und Türken nur voneinander.Das glaubst auch nur du.
Aber fast alle Türken haben was gegen Kurden. Jeder Türke, den ich kenne, beleidigt Kurden und so. Bei einem Youtube-Video, wo es um einen Kurden ging, der einen Wettbewerb gewonnen hat, gab es 5 Seiten nur mit Beleidigungen gegen Kurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen