B
Bendzavid
Guest
Wenn es PKK-Vögel waren dann haben die das richtig gemacht.
wo:eh:Was gibt es denn da zu lachen? Die Kurden haben ein Land.
wo:eh:
Du erwartest zu viel von den deutschen Medien...Alle Terroristen die getötet wurden trugen Waffen bei sich. 12 AK47 gewehre, 4 RPG-7 Raketenwerfer mit 30 Raketen und ein Antiluftwaffengeschütz.
Die deutschen Quellen erwähnen leider nie sowas.
pkk sind keine freiheitskämpfer schließlich sind es die die jenigen die ein land spalten wollen und nicht die türken.wir wollennur unser land verteigen gegen diese terroristische gruppe wer meitn das die pkk freiheitskämpfer sind hatse nicht mehr alle tassen im schrank.
Ich weiß wovon ich spreche außerdem ist der Kurdenstaat
einfach unvorstellbar, denn weder der Iran noch die Türkei will GEBIETE hergeben und von Arabien will ich erst recht nicht anfangen
Autonome Region Kurdistan
Zwar kein richtiges "Land",aber trotzdem.
Sie wollen aber ein richtiges Land, nicht eine autonome Republik, die ihnen sowieso nichts bringt.
Klar wollen sie das,aber das steht gar nicht zur Debatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen