Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK

Alle Terroristen die getötet wurden trugen Waffen bei sich. 12 AK47 gewehre, 4 RPG-7 Raketenwerfer mit 30 Raketen und ein Antiluftwaffengeschütz.

Die deutschen Quellen erwähnen leider nie sowas.
Du erwartest zu viel von den deutschen Medien...
 
pkk sind keine freiheitskämpfer schließlich sind es die die jenigen die ein land spalten wollen und nicht die türken.wir wollennur unser land verteigen gegen diese terroristische gruppe wer meitn das die pkk freiheitskämpfer sind hatse nicht mehr alle tassen im schrank.

Das Problem ist, was ist "unser" Land? Wer hat das Recht, irgendein Land für sich zu beanspruchen? Anatolien war immer schon "gemischt". Türken, Kurden, Griechen, Armenier, Syrier.... Gerade das machte diese Region so interessant. Hat sich aufgrund gewisser Umstände etwas geändert. Es gab und gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Und es ist klar, dass auch sehr schnell Interesse nach staatlicher Integrität schnell in Konflikt gerät mit dem ebenfalls berechtigten Interesse und Recht der Völker auf Selbstbestimmung. Über die PKK und gerade ihre Methoden denke ich mir auch meinen Teil. Sie sind nicht umsonst weithin als Terrororganisation eingestuft. Manchmal wäre es trotzdem wünschenswert, würde man sich mal mit den Ursachen beschäftigen, wie sie enstehen konnten und mit den Gründen, warum sie immer wieder Zulauf bekamen und offenbar bekommen. Und die lagen und liegen nicht nur an 1938.

LG
 
Ich weiß wovon ich spreche außerdem ist der Kurdenstaat
einfach unvorstellbar, denn weder der Iran noch die Türkei will GEBIETE hergeben und von Arabien will ich erst recht nicht anfangen

Wenn es um Russland gehen, dann würdest du hier die ganze Zeit free Chechnya rufen.

Dumme Einseitigkeit...
 
Zurück
Oben