Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK

kurden sind keine trerroristen, sie verlangen nur ihre rechte, und wenn das auf friedlichen weg nicht mehr geht, dann werden halt waffen eingesetzt.. so ist das und auch immer gewesen.

Das sind dann keine Kurden sondern Sowjet Terroristen
Ich weiß wovon ich spreche außerdem ist der Kurdenstaat
einfach unvorstellbar, denn weder der Iran noch die Türkei will GEBIETE hergeben und von Arabien will ich erst recht nicht anfangen

wieviele kurdische zivilisten hat das türkische staat bis jetzt umgebracht? weißt du das du lümel?

Wie viele türkische und kurdische Zivilisten hat die PKK bis jetzt umgebracht? Weiß du das du Lümmel? Wir machen mit den Leuten, die unseren Staat teilen wollen kurzen Prozess... Hätten wir die 12 bewaffneten Terroristen mit roten Teppichen empfangen sollen?!

Wie viele türkische und kurdische Zivilisten hat die PKK bis jetzt umgebracht? Weiß du das du Lümmel? Wir machen mit den Leuten, die unseren Staat teilen wollen kurzen Prozess... Hätten wir die 12 bewaffneten Terroristen mit roten Teppichen empfangen sollen?!
halts maul du drecksack, und zitiere mich nicht mehr, du ahnungsloser ignoranter penner..

Wer ist hier ahnungslos? Sympathisiere als Moslem ruhig weiter mit einer marxistisch-leninistischen Terrororganisation ::lol:

Wer ist hier ahnungslos? Sympathisiere als Moslem ruhig weiter mit einer marxistisch-leninistischen Terrororganisation ::lol:
du arschloch, du gibts nicht mal zu, das der türkische Staat massen weiße kurdische zivilisten umgebracht hat, gefoltert und ins gefägnis gesteckt, stattdessen behauptest du die PKK hat kurdische zivilisten umgebracht..

Zurück
Oben