Der war jetzt nicht so.Welchen Joghurt dürfen Kurden nicht essen? landliebe
Der war jetzt nicht so.Welchen Joghurt dürfen Kurden nicht essen? landliebe
Ansich ist es gut,dass man PKK-Terroristen vor dem Eindringen in die Türkei aufgehalten hat,man weiß ja nicht,was sie da machen,ABER wieso gleich töten? Haben die Terroristen das Gefecht begonnen? So weit Ich weiß steht da nichts drinne und bei solchen Nachrichten bin Ich fast immer skeptisch.
Nächstes mal nicht töten,sondern festnehmen,wenn sie denn wirklich Terroristen sind,denn dann können wir durch diese Terroristen mehr erfahren (und zwar nicht durch Folter,sondern einfach durch ein angebot:
Für Infos kommt man schneller Frei).
Die Türkische Armee ist generell sehr hart. In diesem fall wurde die Gruppe von einem Helikopter aus gejagt.
Aber es gibt auch sowas wie Amnestie für PKK terroristen.
Das weiß Ich,allerdings ist das mehr als lächerlich.Das bringt uns ÜBERHAUPT nicht weiter,denn Terrorismus kann man nicht bekämpfen,in dem man nur ein paar Terroristen tötet,sondern man brauch Infos um kriminelle Vereinigungen zu zerschlagen.
Welchen Joghurt dürfen Kurden nicht essen? landliebe
Was gibt es denn da zu lachen? Die Kurden haben ein Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen