Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK

Stimmt auch mal wieder,Israel würde die Mossad schicken um den Kerl zu eliminieren,was nützt die MIT dann überhaupt?

Selbst den pkk Führer haben die CIA und Mossad gefangen genommen und der MIT übergeben.

Ich halte gar nichts von Aktionen diverser Geheimdienste in anderen Ländern. Ob das der Mossad, die CIA oder der MI 6 ist.

Ich hab vergessen zu erwähnen das die türkische Armee in letzter Zeit sehr viele Erfolge beim kampf gegen die PKK errungen hat.

Am 1.04.2011 hatte man in Hatay eine Gruppe von 7 PKK terroristen getötet. Unter den toten war Aydin Baran, ein Führungsmitglied der PKK, der für den tot von über 100 Zivillisten und Soldaten verantwortlich ist.

Die PKK hat in den letzten 2 Monaten sehr viele Verluste erleidet.

Übrigens will ich noch dieses Bild mit euch teilen:

file_81659.jpg

Das waren alles Ausrüstungsgegenstände von der PKK gruppe mit Aydin Baran. In den westlichen Medien wurde sowas nicht berichtet.

Achtet mal auf die Waffen die sie benutzt haben. Die USA muss einiges erklären das ist ein Skandal. Für türkische User vll interresant.

Achtet mal auf die Waffen die sie benutzt haben. Die USA muss einiges erklären das ist ein Skandal. Für türkische User vll interresant.
ja, die USA sind auch bekannt dafür, Stückzahlen M16 bis 20 Stück per DHL-Flugzeugträger auszuliefern :-)
Sie haben vermutlich massenweise Kurden für den Irakkrieg ausgerüstet, ist doch klar, dass man sich da mit Waffen bis zum Arsch eindecken kann, wie soll man das verhindern.

US-Präsident George W. Bush und Masud Barzani, Präsident der Autonomen Region Kurdistans im Weißen Haus im Jahr 2005

ja, die USA sind auch bekannt dafür, Stückzahlen M16 bis 20 Stück per DHL-Flugzeugträger auszuliefern :-)
Sie haben vermutlich massenweise Kurden für den Irakkrieg ausgerüstet, ist doch klar, dass man sich da mit Waffen bis zum Arsch eindecken kann, wie soll man das verhindern.

US-Präsident George W. Bush und Masud Barzani, Präsident der Autonomen Region Kurdistans im Weißen Haus im Jahr 2005

Das ist nicht das Problem mit Südkurdistan. Mit den Südkurden kommen wir gut klar und Wirtschaftlich haben wir einen sehr grosses nutzen.

Das Problem ist die ehemalig Firma Blackwater(gibs nicht mehr?)die angeblich 1000 M-16 gewehre an die PKK verkauft hat.

Bis heute fordert die Türkei eine Anklage an ehemalige Sicherheitsmitarbeiter.

Ansich ist es gut,dass man PKK-Terroristen vor dem Eindringen in die Türkei aufgehalten hat,man weiß ja nicht,was sie da machen,ABER wieso gleich töten? Haben die Terroristen das Gefecht begonnen? So weit Ich weiß steht da nichts drinne und bei solchen Nachrichten bin Ich fast immer skeptisch.
Nächstes mal nicht töten,sondern festnehmen,wenn sie denn wirklich Terroristen sind,denn dann können wir durch diese Terroristen mehr erfahren (und zwar nicht durch Folter,sondern einfach durch ein angebot:
Für Infos kommt man schneller Frei).

ich will jetzt nicht vom thema kommen aber guckt mal ihr sagt immer der islam ist eine religion des friedens und die welt sollte komplett islamisch sein dann geht es der welt besser aber ihr seid kein gutes beispiel wenn ihr euch immer selbst gegenseitig umbringt muslime sind untereinander echt verstritten und verhasst wie zb. der iran mit einige arabischen ländern
bei euch gibt es eigentlich genauso keine bruderschaft untereinander
und genau wie bei uns zählen bei euch nur die eigenen interessen

Zurück
Oben