Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK

du arschloch, du gibts nicht mal zu, das der türkische Staat massen weiße kurdische zivilisten umgebracht hat, gefoltert und ins gefägnis gesteckt, stattdessen behauptest du die PKK hat kurdische zivilisten umgebracht..

Die PKK bringt dauernd kurdische Zivilisten um nur du als Balkaner scheinst dich nicht mit der Materie dieses Konfliktes nicht ausreichend auszukennen ;)

In den 80ern wurden sowohl Türken als auch Kurden von der Militärregierung aufgrund ihrer politischen Einstellung gefoltert und getötet! Und die Ereignisse im Jahre 1938 sind mir durchaus bewusst, jedoch kein Grund mein Land von ein zwei Bergkommunisten teilen zu lassen...

Über deine Ausdrucksweise kann man nur lachen :lol: So wie du würde vlt ein 13-Jähriger schreiben.

Die PKK bringt dauernd kurdische Zivilisten um nur du als Balkaner scheinst dich nicht mit der Materie dieses Konfliktes nicht ausreichend auszukennen ;)

In den 80ern wurden sowohl Türken als auch Kurden von der Militärregierung aufgrund ihrer politischen Einstellung gefoltert und getötet! Und die Ereignisse im Jahre 1938 sind mir durchaus bewusst, jedoch kein Grund mein Land von ein zwei Bergkommunisten teilen zu lassen...

Über deine Ausdrucksweise kann man nur lachen :lol: So wie du würde vlt ein 13-Jähriger schreiben.
Und über deine Ausdrucksweise kann man nur lachen ::lol: So wie du würde vlt ein 13-Jähriger schreiben.

Ich schreibe immer was ich denke, und stehe auch dazu.
So und jetzt kollege daumenlutscher , Tick Trick Tuck.... daumen wieder in den mund, dann kommt kein gesültze raus.

Şırnak'ta 9 Gerilla Teslim Oldu
18340.jpg

24 Mayıs 2011 Salı 17:08
Şırnak'ın Silopi ilçesinde PKK mensubu olduğu iddia edilen biri kadın 9 kişinin jandarmaya teslim olduğu bildirildi.

Edinilen bilgilere göre, PKK mensubu 9 gerillanın Habur Sınır Kapısı üzerinden yurda girerek güvenlik güçlerine teslim oldu.

Teslim olan gerillalar Hakkari Yüksekova nüfusuna kayıtlı İ.R. (1984), M.B. (1980), İ.Ş. (1992), H.K. (1990), Batman Kozluk nüfusuna kayıtlı M.N.G. (1983) ile M.K. (1992), Van Başkale nüfusuna kayıtlı R.D. (1982), Diyarbakır Kulp nüfusuna kayıtlı E.Y. (1978) ile Şırnak Cizre nüfusuna kayıtlı kadın M.C. (1977) Silopi İlçe Jandarma Komutanlığı'nda ifadeleri alınmaya başladı.

Gerillaların ifadeleri tamamlandıktan sonra savcılığa çıkartılacağı bildirildi.

HABER DYARBAKIR - Diyarbakr'n lk Haber Sitesi [ rnak'ta 9 Gerilla Teslim Oldu ]

Jeden tag ergeben sich immer mehr PKK terroristen. Ist die PKK bald am ende?

man sollte pkk nicht verhaften sondern gleich töten und ihre symhatisanten nach eu abschieben

Zuletzt bearbeitet:
BAŞBAKAN Recep Tayyip Erdoğan'ın 4 Mayıs'taki Kastamonu mitinginde görev yaptıktan sonra Ankara'ya dönen AK Parti ve Başbakanlık görevlilerinin bulunduğu konvoya, Ilgaz dağı eteklerinde yapılan saldırının ardından bölgede devam eden operasyonlarda İhsaniye ilçesi kırsalında bir terörist öldürüldü. Çatışmaların halen sürdüğü bildirildi.

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/17898131.asp?gid=381

pkk sind keine freiheitskämpfer schließlich sind es die die jenigen die ein land spalten wollen und nicht die türken.wir wollennur unser land verteigen gegen diese terroristische gruppe wer meitn das die pkk freiheitskämpfer sind hatse nicht mehr alle tassen im schrank.

Zurück
Oben