Dein Gehirn ist von Ziegenscheiße okkupiert.
Das ist die Türkei und so bleibt sie ewig. Die Türken haben nicht aus Spaß für diese Grenzen hunderttausende Menschen abgegeben!
Du spinnst wohl eher. Athen ist immer noch die einzige Haupstadt in Europa ohne eine einzige Moschee. Bring du doch mal Quellen für deine Behauptungen von wegen Muezzin der zum Gebet ruft. Die einzigen Moscheen in Griechenland sind die wenigen, die noch nicht zerstört wurden und aus osmanischer Zeit geblieben sind. Es heißt in Griechenland "Muslime" und nicht Türken, Pomaken etc. Man leugnet die Existenz der Türken und ersetzt sie durch eine Religionsgemeinschaft.Spinnst du?
Türken und Pomaken haben in Griechenland umfangreiche Rechte garantiert, sie haben ihre Moscheen und sogar den Muezzin, der zum Gebet ruft.
Ich möchte jetzt ganz schnell eine Quelle zu den Vorwürfen sehen, die du hier hervorgebracht hast.
Vor 600 Jahren gab es Kriege und Schlachten wie am laufenden Band. Anfang 20. Jahrhundert wurden alle Grenzen der Erde gezogen und für jegliche Änderungen wird Blut fließen. Die Grenzen der Weltstaaten sind mehrheitlich garantiert. Ausnahmefälle wie ein Serbien gibt es selten. Niemand wird seine heutigen Grenzen abgeben oder ändern wollen. Und die Türken erst recht nicht. Dafür definieren sie das Wort Nationalbewusstsein zu stark und die Geschichte spielt eine sehr hohe Rolle. Außerdem woher willst du wissen wie deine Leute vor 600 Jahren dachten. Damals gab es nur Eroberungen und keine expliziten Grenzen der Länder. Und das war den Herrschern natürlich auch bewusst.Ja, das haben wir vor 600 Jahren auch gedacht, wir dachten auch, dass unsere Grenzen ewig so bleiben. Dem war dank der Türken nicht so und irgendwann wird es auch euch wieder so gehen. Das liegt in der Natur der Sache.
Dasselbe gilt für die türkischen Nordzyprioten. Darum werden sie sich niemals mit dem Süden vereinen.Der Wille nach Freiheit lässt sich nie unterdrücken und auslöschen.
Ja, das haben wir vor 600 Jahren auch gedacht, wir dachten auch, dass unsere Grenzen ewig so bleiben. Dem war dank der Türken nicht so und irgendwann wird es auch euch wieder so gehen. Das liegt in der Natur der Sache.
Der Wille nach Freiheit lässt sich nie unterdrücken und auslöschen.
seit der republiksgründung hat sich die türkei nicht verkleinert sie hat sich vergrößertJa, das haben wir vor 600 Jahren auch gedacht, wir dachten auch, dass unsere Grenzen ewig so bleiben. Dem war dank der Türken nicht so und irgendwann wird es auch euch wieder so gehen. Das liegt in der Natur der Sache.
hoffentlich bekommen die türken aus griechenland auch ihre freiheitDer Wille nach Freiheit lässt sich nie unterdrücken und auslöschen.
Ich habe den Beitrag jedenfalls gemeldet. Das kann doch nicht wahr sein, dass terroristische Gruppierungen bejubelt und unterstützt werden. Aber er ist Grieche und der Feind seines Feindes ist sein Freund. Seine Unterstützung zur PKK kann man nachvollziehen. So sind eben die türkischen Nachbarn.Yunan auf was für einem Trip bist du denn? Komm mal wieder runter! Du weißt schon das die Verherlichung von terroristischen Organisationen in diesem Forum nicht erlaubt ist? Und dann kommst du mit nem Bild von PKK-Terroristen und dem Satz ,,Der Wille nach Freiheit lässt sich nie unterdrücken und auslöschen." Schon erbärmlich und das noch als Mod.
Hoffentlich.hoffentlich bekommen die türken aus griechenland auch ihre freiheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen