Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha denkst du wenn die türkei massen an bomben abwerfen sterben keine zivilisten !

die PKK ist nicht Heilig ! sowie die Regierung ! Autonomie ist der schlüssel zum ganzen ! aber ihr türken wollt lieber kämpfen .. so entsteht neuers hass !

wie gesagt nach einer aktion kommt ne reaktion .. man muss sich nicht wunder das es die pkk gibt wenn man das kurdische volk jeden tag unterdrückt ! nicht mal autonomie ! bei 15-20mio kurden !

ich poste hier in dem thread nichts mehr ;) das wird mir hier zu kindisch ..

Endlich :affe:

Das Kurdistan weiterhin okkupiert ist und die Bevölkerung unterdrückt und assimiliert wird oder zumindest wird es versucht.
in griechenland werden die türken unterdrückt man leugnet in griechenland die existenz der türken die türken dürfen nicht einmal in ihren geschäfften etc.. das wort türke stehen haben

Das Kurdistan weiterhin okkupiert ist und die Bevölkerung unterdrückt und assimiliert wird oder zumindest wird es versucht.
Dein Gehirn ist von Ziegenscheiße okkupiert.

turkiye_siyasi_haritasi.gif

Das ist die Türkei und so bleibt sie ewig. Die Türken haben nicht aus Spaß für diese Grenzen hunderttausende Menschen abgegeben!

in griechenland werden die türken unterdrückt man leugnet in griechenland die existenz der türken die türken dürfen nicht einmal in ihren geschäfften etc.. das wort türke stehen haben

Spinnst du? :lol:

Türken und Pomaken haben in Griechenland umfangreiche Rechte garantiert, sie haben ihre Moscheen und sogar den Muezzin, der zum Gebet ruft.;)

Ich möchte jetzt ganz schnell eine Quelle zu den Vorwürfen sehen, die du hier hervorgebracht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben