Y
Yunan
Guest
Du spinnst wohl eher. Athen ist immer noch die einzige Haupstadt in Europa ohne eine einzige Moschee. Bring du doch mal Quellen für deine Behauptungen von wegen Muezzin der zum Gebet ruft. Die einzigen Moscheen in Griechenland sind die wenigen, die noch nicht zerstört wurden und aus osmanischer Zeit geblieben sind. Es heißt in Griechenland "Muslime" und nicht Türken, Pomaken etc. Man leugnet die Existenz der Türken und ersetzt sie durch eine Religionsgemeinschaft.
Griechenland ist ja auch ein Land, das zu 97% orthodox ist, die muslimischen Minderheiten leben im Norden Griechenlands und haben dort ihre Moscheen, in Athen brauchen sie keine.
Meine Quelle ist die, das ich selbst da war.
Die muslimischen Bürger Griechenlands werden nur als eine Gruppe gewertet, weil sich die Türkei stellvertretend für alle einsetzt. Es gibt also keinen Grund zwischen Pomaken und Türken zu unterscheiden.
Vor 600 Jahren gab es Kriege und Schlachten wie am laufenden Band. Anfang 20. Jahrhundert wurden alle Grenzen der Erde gezogen und für jegliche Änderungen wird Blut fließen. Die Grenzen der Weltstaaten sind mehrheitlich garantiert. Ausnahmefälle wie ein Serbien gibt es selten. Niemand wird seine heutigen Grenzen abgeben oder ändern wollen. Und die Türken erst recht nicht. Dafür definieren sie das Wort Nationalbewusstsein zu stark und die Geschichte spielt eine sehr hohe Rolle. Außerdem woher willst du wissen wie deine Leute vor 600 Jahren dachten. Damals gab es nur Eroberungen und keine expliziten Grenzen der Länder. Und das war den Herrschern natürlich auch bewusst.
Aha, und heute gibt es keine Kriege am laufenden Band? Mein Lieber, statistisch gesehen gibt es heute viel mehr Kriege mit viel mehr Todesopfern als es vor 600 Jahren der Fall war. Damals wie heute sind für Grenzziehungen viele Menschen gestorben und Blut ist geflossen. Du tust so, als wäre das heute alles nicht mehr der Fall, doch da irrst du dich gewaltig. Im Kurdenkonflikt sind bisher 40.000 Menschen umgekommen. Weißt du, was das bedeutet?
Serbien ein Einzelfall? Ich bitte dich, was schreibst du hier für eine SCHEISSE?
Somalia, Nigeria, Äthiopien, Eritrea, Ruanda, Kongo, Libyen, Mauretatien, Yemen, Israel, Palästina, Georgien, Abchasien, Ossetien, Tschetschenien, Dagestan, Armenien, Azerbajdschan, Afghanistan, Tibet, Taiwan, Burma, Sri Lanka... Willst du mehr? Das sind die Länder, in denen es in den letzten 20 Jahren blutige Auseinandersetzungen gab, du Planloser. Was redest du für einen Mist, reimst dir alles zusammen wie es dir gerade passt nur um den Kurden eins reinzudrücken. Jugoslawien und seine Kriege reihen sich ein in eine lange Liste.
Mit dir brauche ich gar nicht mehr weiterzureden, du bist ja völlig matschig in der Birne und dazu vermutlich ein Fake.