Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ist klar. Wir türken werden niemals den Kiros unser land oder zumindestens autonomie geben. Da kann die PKK noch 1000 Jahre kämpfen, aber unser haltung wir sich niemals ändern. in den 90iger habt ihrs ja gesehen das man mit türken lieber nicht spaßen sollte.

Die Armenier und Griechen wissen ja was passiert wenn man uns angreift

du weisst schon das du dich damit sündigst ? bist du muslime ?

den gott will nicht das ein volk unterdrückt wird ! (siehe moses)

die kurden haben genau das gleiche recht auf land wie ihr türken !

Man kann stolz auf sein volk sein ;) aber nicht stolz darauf sein ein anderes zu unterdrücken ...

ach Guerilla boy Türken bei PKK ? :lol:

Habt ihr irgendein Zaubermittel genommen oder was :lol:

Zum Thema, ich dachte Nordirak als die autonome Republik vpn Kurdistan genießt doch ihre Freiheit, wozu noch die Anschläge :D

Egal wie schon gesagt erobern wir Syria und Irak und geben etwas den Kurden :lol:
Man darf doch noch wohl träumen dürfen oder? ;)

Eine Autonomie bedeutet der erste schritt für die gründun eines eigenen Staat. Deswegen wird sowas in der türkei wie eine Autonomie nie existieren. Wenn du unbedingt kurdische Esels duft riechen willst kannst du dich im kandil gebirge niederlassen.

.. und türken ;) viele türken kämpfen bei der pkk ..

das es soviele nationen in der pkk gibt ist doch positiv ! so sieht man das es nicht nur kurden sind.

du kannst hier schreiben was du willst ! jeder hier im farum weiss das man die pkk nur mit einer autonomie auflösen kann was wiederum bedeutet das pkk selber nur den frieden will !

du musst dich nicht wundern wenn du mit einem stock einen hund schlägst und der dich dan beisst ..

nach einer Aktion kommt immer eine reaktion..

Nimms du Drogen ??? :big5:

die kurden haben genau das gleiche recht auf land wie ihr türken !

Man kann stolz auf sein volk sein ;) aber nicht stolz darauf sein ein anderes zu unterdrücken ...

Wie gesagt wir Türken werden kein Land verschenken. Vielleicht sind ja die Araber so blöd aber bei uns werdet ihr kein zentimeter boden bekommen :klugscheiß:

Übrigens bin ich stolz auf mein volk und nation auch auf die negativen dinge.

Wie gesagt wir Türken werden kein Land verschenken. Vielleicht sind ja die Araber so blöd aber bei uns werdet ihr kein zentimeter boden bekommen :klugscheiß:

Übrigens bin ich stolz auf mein volk und nation auch auf die negativen dinge.

ihr müsst auch kein mm an türkischem boden abgeben ;) was wir wollen ist nur das besatzte kurdistan .

ich werd hier immer argumente haben jungs .. ich nehms hier gerne mit 100 türken auf ..

gorillafighter hast du mal wieder zuviele zauberpilze gegessen??? du weisst schon das die kurden zu dumm sind ein staat zu gründen und zu führen.

was habt ihr überhaupt? nichtmal eine hymne und nationalmannschaft hahaha ihr werdet immer landlos sein. obwohl vielleicht gibt es ja bald in legoland kurdistan zu bestaunen ;)

ihr müsst auch kein mm an türkischem boden abgeben ;-) was wir wollen ist nur das besatzte kurdistan .

ich werd hier immer argumente haben jungs .. ich nehms hier gerne mit 100 türken auf ..

das besatzte kurdistan gehört uns. wenn ihr es wollt müsst ihr schon kämpfen so werdet ihr niemals kurdistan befreien

nur weil ich argumente hab ? ;) naja die wahrheit ist hart wa :D

Du bringt 0% Argumente sonders drehs die sachen um versteckst hinter Armeniern, Griechen du tust mir einfach nur leid das du so verwirrst wurdes
von ürgendwelchen Pkk Forums . Du denkst der Terror würde der Türkei schaden
uns geht es Wirtschaftlich sehr gut der kampf gegen den Terror kostet die Türkei 10 Milliarden pro Jahr das können wir 1000 Jahre weiter führen teilweise finanzierst du das sogar xD immer wenn du und deine Familie in den Urlaub fährst .

Guerilla, hab auf deine Antwort gewartet. Kam nix, war wohl zu hoch. Bin raus hier. Das Niveau ist ziemlich niedrig hier - ähnelt einer Kindergartendiskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben