Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkeis politik errinert mich etwas an die Vorgehensweise der Deutschen Wehrmacht in Serbien.
Für einen toten deutschen mussten 10 serben sterben.
Nun werden für 8 tote Türken hunderte Kurden sterben

Biji Kurdistan

kurdish-flag.jpg

Getötet werden keine Kurden, sondern Terroristen.Bevor du hier irgendeinen geistigen Mist verbreitest,solltest du noch einmal nachdenken,was du da redest.

Türkeis politik errinert mich etwas an die Vorgehensweise der Deutschen Wehrmacht in Serbien.
du hast völlig recht, jedoch waren es in serbien 100 zivilisten pro getöteten wehrmachtssoldaten und 50 pro verwundeten
Dem Aufstand sollte mit beispielloser Härte und Abschreckung begegnet werden. Am 10. Oktober 1941 hatte der bevollmächtigte Kommandierende General in Serbien, General der Infanterie Franz Böhme, die Erschießung von 100 Zivilisten für jeden getöteten und 50 Zivilisten für jeden verwundeten Wehrmachtssoldaten befohlen.
Am nächsten Tag wurden die deutschen Verluste bei den Kämpfen um Kraljevo „gesühnt”. Dazu trieb die 717. Infanteriedivision die männliche Bevölkerung der Stadt im Hof der Waggonfabrik zusammen und registrierte sie. Als Vergeltung für die am 15. Oktober bei den Artilleriegefechten 14 getöteten und 20 verwundeten Soldaten wurden nach Angaben im Kriegstagebuch insgesamt 1.736 Männer und 19 kommunistische Frauen erschossen.
Massaker von Kraljevo und Kragujevac

was für ein kurdistan? du lebst in einer traumwelt.

die türkische armee bombardiert keine dörfer greift keine zivilisten an im gegensatzt zu dem westen.
die türkei geht lediglich gegen pkk-terroristen vor die kurdische zivilisten bedrohen

SO welchen Aussagen vertraue ich nicht.
Man kann nicht mit schwere Artillerie nur gezielt Terroristen bombardieren,
das sind Flächenangriffe. Wer garantiert das da nur PKK Leute drin sind?

Und man sollte sich nur mal an die Situation im Kosovo errinern,
dort hat man auch nur UCK-"Terroristen" bombardiert.

Und was kam raus ??
Allein bei der Tötung Adem Jasharis sind mehrere Kinder, Frauen
und Alte getötet worden.

Ich stehe der ganzen Sache skeptisch ggü.

Und was kam raus ??
und Alte getötet worden.

maksinet.1205230563.jpg

Diese bergige Region wird bombardiert und da leben keine Zivilisten. Weil es eine ungünstige Region ist oder weil sie ausgewandert sind.

Was da auf 2 Beinen läuft ist ein PKK Terrorist.

Hier bsp. ein Video zu den Luftangriffen:

Türk F-16 Savaş Uçakları K.Irak PKK Kamplarına BOMBA YAĞDIRIYOR! İlk Görüntüler Kamera'da! - YouTube

Wenn du genau hinguckst wirst du merken, dass das Gebiet zwischen Bergen und Tälern ist. Da gibt es kleine Camps oder "Häuser", die eben den Terroristen gehört. Und dieses Gebiet wird auch nicht mal einfach so weggebombt, sowie du dir das wahrscheinlich vorstellst. Die Piloten checken die Region gründlich ab und feuern dann ihre Raketen. Man will ja nicht ins Freie feuern. Das Dreieck Türkei - Irak - Iran ist das Nest der Terroristen. Sie benutzen Nordirak als Rückzugsgebiet und greifen von dort aus Iran und Türkei an in den Grenzregionen. Und da lebt sicher kein Mensch.

Und was kam raus ??
und Alte getötet worden.

Bombardiert werden Camps und keine Flächen in der nähe von Siedlungen.Diese Camps stehen abseits in den Bergen,wo man schwer hinkommt.Zum Angriff werden lasergelenkte Waffen benutzt,die von Flugzeugen abgeworfen werden oder neuste Artillerie.Bevor du und deine komische Freundin hier was über die türkische Armee und ihre Vorgehensweise beschwert,informiert euch doch mal lieber,wo die Terroristen stationiert sind ihr Kleinkinder .

Biji Kurdistan

kurdish-flag.jpg

Für 8 ? Es sind 40 Tausend Menschen gestorben in 30 Jahren ihr werdet alle sterben Pkk terroristen

Seit Juni sind um die 61 Soldaten gefallen :)

Die Türkei gerät langsam in Panik da die PKK durch Israel und der USA Unterstütz wird :)

Das erinnert mich an Kosovo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben