Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich, ob das dem Rest der Kurden - Bevölkerung in der Türkei passt.
Evtl wird sich dadurch Widerstand gegen die Türkei regen.

Immerhin sind die Kurden ja ein, von den Türken assimiliertes Volk, und ich frage mich, warum diese Sache zb vom Westen toleriert wird.

Was meinst du mit assimiliert ? Sie leben in der Türkei sprechen Kurdisch es gibt Kurdisches tv die berühmtesten Stars sind Kurden ,sie sind in der Politik in jeder Partei vertreten sie haben die selben rechte wie wir hier in Deutschland sogar noch besser hier werden Türken nur rassistisch angemacht aber komischer weise nur im internet drausen sind sie alle wieder normal aber wär weis was in ihren Kranken köpfen vor sich geht das problem ist einfach nur der Pkk Terror die nur das Land teilen wollen siehe vertrag von Sevrez und das lassen wir nicht zu wie oft muss man das noch erklären oder sucht ihr immer nur ein grund mit Türken zu streiten seid ihr schwer von begriff???

all die bomben bringen nichts ! zwar wird die pkk eine harte zeit durchmachen !

was PKK nicht tötet, macht sie nur stärker ! ihr gebt der pkk nahrung ^^ indem hier zivilisten töten !

mit der aktion bringt ihr nurnoch mehr hass !

wer die verlierer sind sieht man ja ! nicht mit verlusten sondern ausgaben !

was die türkei wieder an geld verschwendet ! im Westen ist man reich und im Osten arm ! die regierung ist SCHEISSE !

was PKK nicht tötet, macht sie nur stärker ! ihr gebt der pkk nahrung ^^ indem hier zivilisten töten !

was die türkei wieder an geld verschwendet ! im Westen ist man reich und im Osten arm ! die regierung ist SCHEISSE !

Senin sansin var baska bir yerde bilgisayarin önünde oturiyorsun.Seni aslinda JITEM'e veya M.I.T'e söylemek lagzim seni iyi bir haletsinler.

Glaubst du wirklich,dass ein paar Pijamakämpfer ,die noch aus dem Kalten Krieg stammen,irgendeine Chance haben,ein Land aufzubauen ? Ihr würdet euch allein schon wegen euren Religion abschlachten.

Kurtlar Vadisi Irak Çevirme - NokiaCep - YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben