Greko
Gesperrt
Ja, sonst sehe ich zu dünn aus, das kann garnet angehen, muss doch irgendwie mit euch Balkanern mithalten :arbeitslos:Der GayGreek muss noch trainieren xD
Ja, sonst sehe ich zu dünn aus, das kann garnet angehen, muss doch irgendwie mit euch Balkanern mithalten :arbeitslos:Der GayGreek muss noch trainieren xD
Ja, sonst sehe ich zu dünn aus, das kann garnet angehen, muss doch irgendwie mit euch Balkanern mithalten :arbeitslos:
Seit Juni sind um die 61 Soldaten gefallen
Die Türkei gerät langsam in Panik da die PKK durch Israel und der USA Unterstütz wird
Das erinnert mich an Kosovo
Frage mich, ob das dem Rest der Kurden - Bevölkerung in der Türkei passt.
Evtl wird sich dadurch Widerstand gegen die Türkei regen.
Immerhin sind die Kurden ja ein, von den Türken assimiliertes Volk, und ich frage mich, warum diese Sache zb vom Westen toleriert wird.
ich bin nicht homosexuell ich stehe auf frauen was jeder mann tun sollteErst in paar Monaten mache ich Bild
Was für Balkaner xD die meisten Türken sind von natür breit und wenn nicht haben wir eier des grauens
Was für Balkaner xD die meisten Türken sind von natür breit und wenn nicht haben wir eier des grauens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen