Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wurde voll schlecht gemacht xD auch die uniformen sind auch voll falsch .. und voll übertriebener scheiss..
und so ne scheisse guckst du dir an ??

Solange Terroristen abgeschlachtet werden ja.Der Film erfüllt seinen Zweck.Der Norden des Iraks arbeitet zusammen mit den Amis gegen die Türken und Iraker.Aber sobald die Iraker wieder an der Macht sind war es das mit deiner Autonomie.

Memati Baş;2794440 schrieb:
Solange Terroristen abgeschlachtet werden ja.Der Film erfüllt seinen Zweck.Der Norden des Iraks arbeitet zusammen mit den Amis gegen die Türken und Iraker.Aber sobald die Iraker wieder an der Macht sind war es das mit deiner Autonomie.

die autonomie ist quasi schon ein eigener staat mit militär u.s.w !

guck dir die fläche von autonom kurdistan an ! die haben eine armee von über 190`000 ! die teilweise von der usa ausgebildet werden !

ihr habt über 600`000 !! aber guckt mal eure fläche an ^^

Der IRAKISCHE PERSIDENT IST SOGAR KURDE :D

die autonomie ist quasi schon ein eigener staat mit militär u.s.w !

guck dir die fläche von autonom kurdistan an ! die haben eine armee von über 190`000 ! die teilweise von der usa ausgebildet werden !

ihr habt über 600`000 !! aber guckt mal eure fläche an ^^

Der IRAKISCHE PERSIDENT IST SOGAR KURDE :D

Quantität ist nicht Qualität. Allein eure ganzen Fahrzeuge würden wir mit Luftschlägen nieder machen.Ihr habt ja nicht einmal eine Luftwaffe oder Luftverteidigung.Nicht einmal Panzer... Die Iraker wurden gehindert zu wählen.Das wird sich aber bald ändern.Die Iraker warten schon drauf,euch aus ihren Gebieten rauszuwerfen.

Memati Baş;2794453 schrieb:
Quantität ist nicht Qualität. Allein eure ganzen Fahrzeuge würden wir mit Luftschlägen nieder machen.Ihr habt ja nicht einmal eine Luftwaffe oder Luftverteidigung.Nicht einmal Panzer... Die Iraker wurden gehindert zu wählen.Das wird sich aber bald ändern.Die Iraker warten schon drauf,euch aus ihren Gebieten rauszuwerfen.

red kein scheiss XD geh dich informieren ;)

autonom kurdistan ist reich ! man redet auch schon vom 2ten Dubai :D

schau dir mal an wo die ölfelder so im irak liegen ;) über die hälfte liegt im autonomie..

red kein scheiss XD geh dich informieren ;)

autonom kurdistan ist reich ! man redet auch schon vom 2ten Dubai :D

schau dir mal an wo die ölfelder so im irak liegen ;) über die hälfte liegt im autonomie..

Als die Amis in den Irak marschierten haben sie als erstes das Rathaus zerstört um sämtliche dokumente zu vernichten und somit begann das Genozid an die Irak nur so habt ihr die Position erhalten das Öl gehört euch nicht.

Frage mich, ob das dem Rest der Kurden - Bevölkerung in der Türkei passt.
Evtl wird sich dadurch Widerstand gegen die Türkei regen.
schau mal wie heftig die armee in den 90igern gegen die terroristen vorgegangen sind.

Immerhin sind die Kurden ja ein, von den Türken assimiliertes Volk, und ich frage mich, warum diese Sache zb vom Westen toleriert wird.
von was für einer assimilation redest du?? du bist dir im klaren dass deine vorfahren türken sein könnten oder? schau mal wie euer ex-präsident hies "karamanlis" der name klingt türkisch ist sogar türkisch es hat einen griechischen akzent
500 jahre herrschaft lässt so seine spur

schau mal wie heftig die armee in den 90igern gegen die terroristen vorgegangen sind.

von was für einer assimilation redest du?? du bist dir im klaren dass deine vorfahren türken sein könnten oder? schau mal wie euer ex-präsident hies "karamanlis" der name klingt türkisch ist sogar türkisch es hat einen griechischen akzent
500 jahre herrschaft lässt so seine spur
Ich mache Bild von mir un du wirst sehen, dass ich 0 türkisch aussehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben