Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Spezialeinheiten im Nordirak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die doppelmoral der amis kotz mich an sie behaupten von sich das sie im Kampf gegen denn Terrorismus in dem Fall die PKK befürworten aber durch anderen Quellen beliefern sie die PKK and PJAK mit minnen und waffen wo ist die Logik die wollen uns alle im nahen osten zugrunde gehen lass zum glück gibt es einen der sich dagegen stelllt der Iran. Helal olsun

:jew:

;)

Man hat Funksprüche der PKK abgefangen. Die USA geht von 400 toten aus im Nordirak

Emekli Hava Yarbay Tevfik Diker, Kandil başta olmak üzere PKK kamplarına düzenlenen hava operasyonlarında PKK’lı 400 teröristin öldüğünü öne sürdü.

Emekli Yarbay Diker, Başbakan Recep Tayyip Erdoğan’ın “Artık sözün bittiği yerdeyiz. Ramazan ile ilgili sabrımız kalmamıştır.” sözleriyle başlayan hava bombardımanlarıyla ilgili yeni bir iddiada bulundu. Diker, “Kandil başta olmak üzere tüm PKK kamplarına yapılan hava harekatında 400 PKK’lının öldürüldüğüne dair duyumlar ve iddialar aldım.” dedi.
ABD kaynaklarına göre PKK’nın dağ kadrosunun 4 bin ile 6 bin arasında değiştiğini aktaran Diker, bu rakamlara göre son hava harekatında PKK’nın yüzde 10’luk gücünü yitirdiğini belirtti. Hava operasyonlarının önemli bir başarı sağladığını aktaran Diker, güvenilir kaynaklara dayandırdığı iddialarını şöyle sürdürdü: “İran, Türkiye ve Irak, PKK’ya karşı ortak hareket ediyor. Suriye şimdilik işbirliğine yanaşmıyor. İran’ın elinde üst düzey bir PKK’lı tutuklu var. TSK’nın kara unsurları da Kuzey Irak’a sessizce girdi ve kalıcı sonuç alınıncaya kadar çıkmayacak.”

Na das ist ja mal ein Fortschritt. Ich kann mich daran erinnern, dass GuerillaForce menite, dass die Baracken die die türkische Armee bombardieren leer wären und das 4 tote PKK-Terroristen ein Witz seien. Jetzt würde ich gerne nochmal seine Meinung hören.

Na das ist ja mal ein Fortschritt. Ich kann mich daran erinnern, dass GuerillaForce menite, dass die Baracken die die türkische Armee bombardieren leer wären und das 4 tote PKK-Terroristen ein Witz seien. Jetzt würde ich gerne nochmal seine Meinung hören.

man vermutet von 400 toten ! es kann sein das es auch 500 sind ! es kann aber auch sein das es nur 10 sind :D

die sogenannten baracken sind leer (PKK führer bestätigen dies) sie sind Aktiv
was soviel heisst wie sie marschieren ..

mit den jets kann man viel beschädigen jedoch wenig töten . man hört schon vom weitem wenn so ein jet im anflug ist .

man vermutet von 400 toten ! es kann sein das es auch 500 sind ! es kann aber auch sein das es nur 10 sind :D

die sogenannten baracken sind leer (PKK führer bestätigen dies) sie sind Aktiv
was soviel heisst wie sie marschieren ..

mit den jets kann man viel beschädigen jedoch wenig töten . man hört schon vom weitem wenn so ein jet im anflug ist .

Wenn man vermutet das es 400 sind, dann bedeutet es, dass man vermutet/das es sehr wahrscheinlich ist das eine hohe Anzahl an PKK-Terroristen getötet wurde. Also wenn sie vermuten das es 400 sind, dann werden es wohl kaum nur 10 getötete PKK-Terroristen sein, mindestens 300.

Sie bombardieren ja nicht nur die Baracken sondern auch die ganzen freien Gebiete. Außerdem sind solche schweren Bomben wie sie die Türkei einsetzt, wie es jemand im Forum schonmal gesagt hatte, flächendeckend. Also wenn so eine Bombe, was weiß ich wieviele Meter vor dir auf einer Baracke landet, dann wirst du auch weggefegt.

Wenn man vermutet das es 400 sind, dann bedeutet es, dass man vermutet/das es sehr wahrscheinlich ist das eine hohe Anzahl an PKK-Terroristen getötet wurde. Also wenn sie vermuten das es 400 sind, dann werden es wohl kaum nur 10 getötete PKK-Terroristen sein, mindestens 300.

Sie bombardieren ja nicht nur die Baracken sondern auch die ganzen freien Gebiete. Außerdem sind solche schweren Bomben wie sie die Türkei einsetzt, wie es jemand im Forum schonmal gesagt hatte, flächendeckend.

jo damit tötet man Zivilisten ! das Kandil gebirge hat viele bauern !

ein bauer der sich im kandil blicken lässt kriegt ne 100kg bombe aufm kopf .. ist nicht lustig ! den ein kurdischer bauer bekleidet sich genau gleich wie die guerillas.

jo damit tötet man Zivilisten ! das Kandil gebirge hat viele bauern !

ein bauer der sich im kandil blicken lässt kriegt ne 100kg bombe aufm kopf .. ist nicht lustig ! den ein kurdischer bauer bekleidet sich genau gleich wie die guerillas.

Wie kommst du immer wieder darauf, dass dort Bauern leben sollten? Das Kandil Gebirge ist schwer zugänglich, da leben außer Terroristen keine Menschen. Kannst du mir das Gegenteil anhand von seriösen Quellen beweisen?

was ? die kurdischen guerillas bekleiden sich genau gleich wie die traditionellen bauern .. !
In Kandil leben abgesehen davon gar keine Zivilisten. Die sind alle ausgewandert, als der Konflikt begonnen hat.
Weil ein Zivilist kein Zivilist ist, wenn er sich wie ein PKK Terrorist verkleidet. Genauso wenig ist man Zivilist , wenn man Polizeikleidung anzieht, sondern Beamter. Die Uniform macht es aus. Sowie man mit militärischer Bekleidung ein Soldat wird, so wird man mit terroristischer Bekleidung ein Terrorist. Ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben