Wir sind seit 2001 durch Griechenland gefahren.
Nur einmal in der Zwischenzeit durch BG.
Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.
Die muss man definitiv loben.
Deren Autobahn ist auch super.
Griechische Grenzbullen sind vorbildlich!
alter, fast ganz balkan ist korrupt! vlt. waren die griechischen beamten eine der wenigen ausnahmen
Ich geb dir mal ein beispiel:
Als ich letztes Jahr eine "tour de balkan" mit freunden unternommen habe passierte mir das gleiche wie im Video! Nuur, das in meinem Beispiel die Bullen auf einer strasse am rand warteten und "kontrollen" machten.
Als mein Kollege fuhr wurde er eben von solchen bullen angehalten da angeblich der linke scheinwerfer nicht funktionierte. Als der polizist dann zu ihm ans fenster kam, sagte er ihm das mit dem scheinwerfer, mein kollege stieg aus, sah es sich an, dooooooch, es schien in ordnung zu sein. Doch der polizist sagte dann auf einmal "so kann ich dich nicht weiterfahren lassen" und mein freund sagte "wieso? dem scheinwerfer fehlt nichts" darauf der Bulle " 20€ und ich lass dich weiterfahren, okay?!" dann hat er bezahlt...
gut das war in Kroatien, doch genau, aber genaaauuu das gleiche passierte uns kurz vor Tirana
uuuuund auch in Janina in
Griechenland an der grenze zu Albanien! Es war dann zwar nicht der Scheinwerfer das Problem, aber immer schien alles in ordnung zu sein und trotzdem mussten wir zahlen, sonst hätten die uns nicht weiterfahren lassen!
Da siehst du, sogar Griechen, Albaner, Kroaten einfach alle Balkaner sind korrupt (fast alle, aber der grossteil)!