Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Weils an der Bulgarischen Grenze ist. Die kroaten reden bestimmt kein wort türkisch.

YouTube - Bulgaristan'da Rü

Also eine Fotomontage :toothy2:

Heutzutage ist das möglich .

Er sagt auch komso/susjed ,und Kroaten sind doch keine direkte Nachbarn von den Türken .

Also hat einer einen Grund gehabt um den Kroaten mal eine auszuwischen gehabt.

Natürlich ,ist Kroatien nicht ganz frei von der Korruption ,aber die gibt es im Geschenkpapier sogar hier in Deutschland :smoker:.

Gibst du nichts, dann stehst du lange an der Grenze, dann kommen ihre Spielereien, war doch schon immer so, an jeder Balkangrenze. Am besten, klappe halten, zähneknirschend weiterfahren.....

An der griechische Seite der Grenze auch?????
Wer hat Erfahrung dort????
Wir sind seit 2001 durch Griechenland gefahren.
Nur einmal in der Zwischenzeit durch BG.
Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.

Die muss man definitiv loben.

Deren Autobahn ist auch super.

Griechische Grenzbullen sind vorbildlich!

Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.

Würde es diesen Thread nicht geben würdest du nur schreiben die serbischen grenzpolizisten sind korrupt....

Mich würde interessieren was die machen wenn man ihnen nix geben will.

gute frage!

ich glaube es kommt darauf an mit welchem nummerschild du vorfährst!
Wenn die Jungs mit 'nem türkischem nummerschild vorfahren denkt der beamte er könnte sie verarschen (fragt mich nicht wieso, nur so 'ne vermutung). Wenn die nicht zahlen kann er ihnen vlt. etwas anhängen oder 'ne stunde durchsuchen...

Stell dir aber vor du fährst mit CH nummernschild vor, ich glaube kaum das der dir gesagt hätte, das du ihm 5€ geben sollst. Bzw. Was könnte er dir antun wenn du ihm kein Geld gibst? Einen mit 'nem Balkan nummerschild kannste ja wohl leichter was anhängen als eben einem mit 'nem CH-nummerschild...

Und ich glaube auch kaum wenn jemand mit 'nem westlichen nummerschild vorfährt, das dieser dem beamten geld gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:

alter, fast ganz balkan ist korrupt! vlt. waren die griechischen beamten eine der wenigen ausnahmen ;)

Ich geb dir mal ein beispiel:

Als ich letztes Jahr eine "tour de balkan" mit freunden unternommen habe passierte mir das gleiche wie im Video! Nuur, das in meinem Beispiel die Bullen auf einer strasse am rand warteten und "kontrollen" machten.
Als mein Kollege fuhr wurde er eben von solchen bullen angehalten da angeblich der linke scheinwerfer nicht funktionierte. Als der polizist dann zu ihm ans fenster kam, sagte er ihm das mit dem scheinwerfer, mein kollege stieg aus, sah es sich an, dooooooch, es schien in ordnung zu sein. Doch der polizist sagte dann auf einmal "so kann ich dich nicht weiterfahren lassen" und mein freund sagte "wieso? dem scheinwerfer fehlt nichts" darauf der Bulle " 20€ und ich lass dich weiterfahren, okay?!" dann hat er bezahlt...
gut das war in Kroatien, doch genau, aber genaaauuu das gleiche passierte uns kurz vor Tirana uuuuund auch in Janina in Griechenland an der grenze zu Albanien! Es war dann zwar nicht der Scheinwerfer das Problem, aber immer schien alles in ordnung zu sein und trotzdem mussten wir zahlen, sonst hätten die uns nicht weiterfahren lassen!

Da siehst du, sogar Griechen, Albaner, Kroaten einfach alle Balkaner sind korrupt (fast alle, aber der grossteil)!

Da ich ein Geizhals bin und nur meiner Familie, meinen engsten Freunden und mir Geld gönne, fahre ich nie mit dem Auto durch den Balkan. Und da ich mehrmals im Jahr zwischen Deutschland und Griechenland pendle, kommt für mich nur das Flugzeug in Frage.

Das letzte Mal als ich das "Vergnügen" hatte durchzufahren, hiess das Land noch Jugoslavien.

Danke und nie wieder. ;-)

Hippokrates

Ist eigentlich nichts neues und ich glaub es ist auch fast jeden bekannt....
So gehts in Bosnien auch zu und in Serbien Wahrscheinlich auch...
Das ist einer der Gründe warum unsere Länder den Bach runtergehen...

Zurück
Oben