Märchenprinz
Gesperrt
Gääähn...
Und sowas lebt im gelobten Deutschland.
Gääähn...
Kein Mensch zwingt dich, fahr woanders lang!
bei uns schokoladeMich fragen die nie nach Geld, immer nur nach Red Bull oder Marlboro Gold, aus der Schweiz, versteht sich.
Ja, und wie er die Hubschrauber abhängt. Das ist echt heftig.
In Schweden gibt es ja ein Gesetz, dass den Ghostrider insofern schützt, dass man nur auf verurteilt werden kann, wenn man auf frischer Tat ertappt wird. Klärt mit auf, wenn ich mich täusche.
Nach der bisherigen schwedischen Gesetzeslage muss der Ghost Rider auf frischer Tat von der Polizei gefasst werden um angeklagt zu werden
tja, das war ich auch mal, im Recht, noch zur YU-Zeit, in Bosnien kurz vor Sarajevo, angeblich zu schnell (natürlich hatten die nicht mal ein Messgerät dabei) ... als ich mich streubte drohte er sie würden mir den Pass abnehmen und ich könne den in paar Wochen in Belgrad abholen.
Die Weiterfahrt (mit Pass) hat mich 10 DM und eine Schachtel Marlboro gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen