Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Kein Mensch zwingt dich, fahr woanders lang!

die meisten fahren ja auch über ungarn :birdman:

wer will den durch kroatien fahren?

gotovina.jpg

Sowieso Kroatien hat vielleicht geile Autobahnen aber wir müssten satte 20 EURO! Autobahngebühr zahlen! Und dann Bahsis. Spaten.

nix besonderes das video ich muss jedes jahr zahlen wenn ich das nicht mache erfinden sie irgend einen grund und holen dich auf die polizei station oder lassen dich einfach nicht durch die grenze so zahle ich lieber 5 € und erspare mir ärgerden zahlen muss ich so oder so nur wenn ich mich beschwere und rummucke muss ich halt mehr zahlen

Ja, und wie er die Hubschrauber abhängt. Das ist echt heftig.

In Schweden gibt es ja ein Gesetz, dass den Ghostrider insofern schützt, dass man nur auf verurteilt werden kann, wenn man auf frischer Tat ertappt wird. Klärt mit auf, wenn ich mich täusche.

Nach der bisherigen schwedischen Gesetzeslage muss der Ghost Rider auf frischer Tat von der Polizei gefasst werden um angeklagt zu werden

Ghost Rider (Stuntman)

tja, das war ich auch mal, im Recht, noch zur YU-Zeit, in Bosnien kurz vor Sarajevo, angeblich zu schnell (natürlich hatten die nicht mal ein Messgerät dabei) ... als ich mich streubte drohte er sie würden mir den Pass abnehmen und ich könne den in paar Wochen in Belgrad abholen.

Die Weiterfahrt (mit Pass) hat mich 10 DM und eine Schachtel Marlboro gekostet.

zu yu-zeit muckte man auch nicht gegen die polizei du opfer.:rolleyes:

Zurück
Oben