Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Zyprioten sind Stolz auf David Haye

nun lass mal nicht den kleinen otto raus
mehr habt ihr nicht drauf . nur provozieren erobern kaputtwirtschaften siehe zypern
verzeih besetztes nordzypern
nenn mir ein paar tuerkische Sachen
Selbst eure agia sophia habt ihr geklaut und drum herum miranette gebaut
ich denke du tust jetzt unrecht, architektur und bauskunst war im osmanischen reich und zuvor sehr fortschrittlich...

Aber ich sehe du bist nur hass erfüllt, das merke ich immer wieder wenn solche themen zur sprache kommen...

Zu aya sofya: wir hätten dieses auch zerstören können, aber im gegenteil wir haben sie aufgebaut und zu einem schönen museum umfunktioniert, was für alle das beste ist.

Aber du bist so hass erfüllt das du nicht einmal das anerkennen kannst.

naja is mir egal du kannst ja mit deinem hass weiterleben.

Cooler Typ.
Und die Griechen können hier rumflennen wie sie wollen.
Lang lebe die Türkische Republik Nordzypern.

Kein schlechter Boxer, aber die Klitschos, vor allem der ältere sind ein anderes KAliber als dieses ganze Fallobst was er bisher umhauen durfte

Drückt sich doch eh wieder, der Schisshase!!!

2009 hatte er zwei Kämpfe gegen die Klitschkos abgesagt. Vor dem Fight gegen Wladimir am 20. Juni gab er eine im Training erlittene Rückenverletzung als Grund an.
Vor dem für den 12. September geplanten Kampf gegen Witali war er angeblich mit den Vertragskonditionen nicht einverstanden.

Haha, Klitschko wird ihn ausseinander nehmen.
So wie alle anderen daher gelaufenen Bauern mit großer Fresse.

Haye ist ein guter Boxer aber die Kli4kos sind es auch wobei man aber erwähnen muss das Haye jünger ist aber die Kli4kos mehr Erfahrung haben.

Ich bin trotzdem für die Kli4kos :D Go Go Ukraina !

Zurück
Oben